DFB Pokal 2015/2016

  • Aber eines dürft ihr mir glauben. So eine Tour ist wirklich tough, da musst du schon fit sein. Stellt euch mal nicht vor, daß man so eben mal 50 Kilometer am Tag abreisst. Könnt ihr vergessen.


    Ich bin wirklich nicht der sportlichste, aber letzten Sommer hab ichs auch an einem Tag geschafft einmal durch Rom zu laufen bei 40°+, erstmal vom Vatikan wo das Hotel war zum Circus Maximus, da dann komlett die Ruinen abgelaufen in gleißendster Sonne, das komplette Forum Romanum, gegen Nachmittag dann noch übers Pantheon und einige andere Gebäude über die Treppe zur Villa Medici und zurück zum Vatikan. Am nächsten Tag dann dann die komplette Vatikantour mitsamt Besteigung des Petersdoms (diese schiefen Gänge in der Kuppel nach oben + die Hitze waren schon ein Erlebnis), aber die Aussicht von oben, unbeschreiblich, hier ein selbstgeschoßenes Foto:


    w*w.fotos-hochladen.net/uploads/20150811161217q6o4ksb7tx.jpg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie höre ich jetzt schon den Verkehrsfunk:


    Vorsicht auf der A2. Es befinden sich Fußgänger auf der Fahrbahn. Sie tragen FC-Trikots und schwenken Fahnen....

    Ich korrigiere dich:


    Vorsicht auf der A 2. Autobahn wurde hinter Magdeburg voll gesperrt, da sich 5 voll einsatzfähige Batallione mit FC Fans auf der Fahrbahn langsam Richtung Osten bewegen.

  • Ich korrigiere dich:
    Vorsicht auf der A 2. Autobahn wurde hinter Magdeburg voll gesperrt, da sich 5 voll einsatzfähige Batallione mit FC Fans auf der Fahrbahn langsam Richtung Osten bewegen.

    Einigt Euch vorher aber auf eine einheitliche Trikotfarbe. Bei zuviel rot-weiß-Mix werdet Ihr sonst nur für eine Wanderbaustelle gehalten :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aber eines dürft ihr mir glauben. So eine Tour ist wirklich tough, da musst du schon fit sein. Stellt euch mal nicht vor, daß man so eben mal 50 Kilometer am Tag abreisst. Könnt ihr vergessen.

    Ich würde mich schon als sportlich dynamischen Typ charakterisieren:D traue mir so ne Tour zu und wenn es zu anstrengend wird , erzählst du einfach eine dieser fesselnden FC Geschichten aus der (erfolgreichen) Vergangenheit und schon fällt einem die Strecke viel leichter. Diese Grschichten gehen runter wie ein dickes Kind auf der Wippe:)

  • Ich würde mich schon als sportlich dynamischen Typ charakterisieren:D traue mir so ne Tour zu und wenn es zu anstrengend wird , erzählst du einfach eine dieser fesselnden FC Geschichten aus der (erfolgreichen) Vergangenheit und schon fällt einem die Strecke viel leichter. Diese Grschichten gehen runter wie ein dickes Kind auf der Wippe:)

    Ok, Fabio. An denen soll es nicht mangeln. Aber keiner sol mir nach sagen, daß ich euch nicht gewarnt habe...540 Kilometer sind wirklich übel. Wer hat so eine Strecke von euch schon mal absolviert?!
    .....Ich bin 305 Kilometer in 9 Tagen gegangen und das ist 10 Jahre her. Und das tat weh, glaubt es mir.

  • Ok, Fabio. An denen soll es nicht mangeln. Aber keiner sol mir nach sagen, daß ich euch nicht gewarnt habe...540 Kilometer sind wirklich übel. Wer hat so eine Strecke von euch schon mal absolviert?!.....Ich bin 305 Kilometer in 9 Tagen gegangen und das ist 10 Jahre her. Und das tat weh, glaubt es mir.

    ich bin während des Studiums zweimal von Mannheim nach Heidelberg gejoggt. Also nicht annähernd eine Strecke wie du, aber wenn der FC ins Finale kommt dann habe ich ein riesiges Ziel vor Augen, für das es sich lohnt zu quälen! Wenn der FC ins Finale kommt, steh ich zu meinem Wort. Word, Dikka!

  • Das heißt aber: ''Word, Digga.''


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da habt ihr aber einiges vor, wir treffen uns am Brandenburger Tor, das Bier geht auf mich dann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute Abend gehts los.
    Muss man sich doch tatsächlich noch den Beckmann antun.

  • finde ich blöd, dass die es so spät machen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viktoria Köln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Villingen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauenstein...sind 15 minuten von mir :smiling_face: .ausserdem oberliga und machbar. dort ist im moment noch jürgen kohler trainer.der geht aber nach verpasstem aufstieg in die regionalliga.

    EIERKOPP !

  • die sind weit genug weg, das merken sie nicht :grinning_squinting_face: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke