DFB Pokal 2015/2016

  • wünsche mir dann ein Kölner Derby

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffenheim liegt immer noch bei 1860 zurück.... :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Großen Respekt an die Viktoria!
    Da hat der Verein aus meiner direkten Nachbarschaft ein wirklich starkes Spiel gezeigt gegen Union Berlin.

  • 2 Stadtderbys in Runde 2, 1860 - FCB, Viktoria - FC. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 50000 Zuschauer in Müngersdorf beim Auswärtsspiel. :face_with_tears_of_joy:
    Wäre zumindest schon mal ne gute Einnahme und wahrscheinliches weiterkommen.

  • Karlsruhe :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Mit nem Ex Kölner als Trainer kann man auch nur gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Holger30 ()

  • 2 Stadtderbys in Runde 2, 1860 - FCB, Viktoria - FC. :prost:


    Och, wenn es danach geht, dann wünsche ich mir noch St. Pauli - HSV für die 2. Runde dazu :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Karlsruhe :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Mit nem Ex Kölner als Trainer kann man auch nur gewinnen.



    Die sind schon nach 30 Minuten am Ende...



    1:0 Kiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Die sind schon nach 30 Minuten am Ende...



    1:0 Kiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Manchester war gestern, heute ist Kiel. :face_with_tears_of_joy:


    Ausgleich VFB. :zany_face:

  • Mist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Och, wenn es danach geht, dann wünsche ich mir noch St. Pauli - HSV für die 2. Runde dazu :face_with_tears_of_joy:


    Ich wünsche mir, dass der HSV die 2. Runde gar nicht erst erreicht. :grimacing_face:

  • Kevin schön mit 18,99€ rausgeflogen... das Interview gerade im Kurzbericht bei Sky hat mir gezeigt warum ich froh war das er weg war^^

  • ach der überstarke VfB... Leute, Testspiele sind egal!


    Der VfB spielt heute echt mies und ist glücklich über das 1-1! so stark, wie die gemacht wurden, sind die natürlich nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt, rote Karte und 0-2 hinten! Da wackelt wohl der Trainer bald....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke