DFB Pokal 2015/2016

  • Pool führt, Millner Flanke auf Origi.


    Leicht abgestützt, aber da England zählts trotzdem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geiles Finale :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe die Bayern werden nur Meister.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kindergarten einfach nur noch Kindergarten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ist es doch mittlerweile überall bei uns.
    Wir verwalten, verwalten und haben eine Bürokratie welche nicht mehr zum aushalten ist.
    Bananenrepublik. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr wisst aber schon, dass das eine Falschmeldung war?

  • Ihr wisst aber schon, dass das eine Falschmeldung war?

    So was gibt es doch gar nicht mehr. Wir haben in Deutschland die Weltherrschaft der seriösen Berichterstattung :face_with_tears_of_joy:


    Auch wenn es sehr persönlich ist. Soll Bayern das Double machen, denn ich mag den Tuchel nicht und gönne ihm absolut keinen Titel!


    ALLEZ FC

  • Letztes mal warens nur 19.000 glaube ich, also ein Fortschritt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Kinners, ich hatte heute schon etwas Pokalfinale.


    Wir hatten heute nach Spielplan um 14 Uhr Ligaspiel der Männer.


    Gegen Mittag tauchten dann bei uns ein Trupp Bayern Fans und später dann noch ein Trupp BVB Fans auf. Bisschen Fußballhistorie beim schlechtesten Bundesligisten aller Zeiten zu schnuppern. Insgesamt hatten wir ca. 150 Mann/Frau Bayern/BVB Fans bei uns zu Gast.


    Auch wenn auf der Anlage an vielen Stellen der Putz bröckelt, das Unkraut (mangels Zeit und Manpower) schon wieder ordentlich spriesst waren alle durch die Bank weg begeistert.


    Fussball pur. Nichts hochmodernes Stadion inkl. Sicherheitskontrollen, alkoholfreies Bier und hastenichtgesehen.


    Die Jungs und Mädels könnten an Biertischen das Spiel verfolgen. Ein gutes Spiel (4:2 für den Gastgeber nach 1:2 Rückstand), Bier vom Fass und Wurst/Nackensteak vom Holzkohlegrill zu bezahlbaren Preisen. Wie gesagt eine andere Welt, Fußball pur ebend.


    Die hatten einen schönes Nachmittag, ordentlich betankt und mit vollen Mägen haben die sich dann gegen 17 Uhr auf den Weg gen Olympia Stadion gemacht. Uns haben Sie zwar ungeplanten Stress bereitet, aber auch eine ordentlich gefüllte Kasse bescherrt.


    Ich bin nur heilfroh, dass die Rüben nicht im Finale stehen. Ich mache meinen Job zwar professionell, aber einen 75 Mann Trupp Rüben hätte ich wohl nicht ertragen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“


  • Ich bin nur heilfroh, dass die Rüben nicht im Finale stehen. Ich mache meinen Job zwar professionell, aber einen 75 Mann Trupp Rüben hätte ich wohl nicht ertragen...

    Öhm dir ist aber schon klar, was du in einem solchen Fall zu tun hast? Keine Gefangenen :face_with_tears_of_joy:

  • Öhm dir ist aber schon klar, was du in einem solchen Fall zu tun hast? Keine Gefangenen

    ich sag mal so, ich hab heute den Grill gemacht. Ich hätte dann wohl mit zwei Grills gearbeitet und die Speisen für die Rüben speziell behandelt. Nein, ich gehe jetzt nicht ins Detail...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • War aber lustig am Grill, ich mit norddeutschem Akzent, mein Kollege berlinert und vorm Grill n Bayer und Pottler. Herrlitsch Sprachenwirrwarr :grinning_squinting_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da soll noch mal einer was gegen Jojic sagen, bei Bayern hat die ganze Mannschaft übergewicht. frecher