DFB Pokal 2015/2016

  • Die Bayern heute ja mal ausnahmsweise standhaft bei den Elfern.....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • pfui scheiß Bayern säue

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kimmich der schlechste elfer aller Zeiten und so einer soll zu EM?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mitten in der Kölner Innenstadt geht gerade mal ein Feuerwerk hoch??? Das nach einem Sieg der Bayern!!
    Ich glaub ich mach mich mal auf den Weg um denen mal eine aufs Maul zu hauen..... :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:

  • 11tes Double. Perverse Scheiße.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Stimmt, das sollte man an einem Elfer festmachen.

    war ja auch sonst so gut, nach jeden Zweikampf mit Reus am Boden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stimmt, das sollte man an einem Elfer festmachen.

    Nur weil er jetzt mal einen Elfer verschossen hat, ihn als Graupe oder ähnliches hinzustellen.


    Manchmal möchte ich gerne mal wissen was in dem 'Walnuss' ähnlichem Gebilde unter der Schädeldecke mansch User so vorgeht. :face_with_raised_eyebrow:

  • An die meisten: :middle_finger:


    An skymax (wegen Tuchel): :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will einfach 40.000 die Hymne singen hören. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur weil er jetzt mal einen Elfer verschossen hat, ihn als Graupe oder ähnliches hinzustellen.
    Manchmal möchte ich gerne mal wissen was in dem 'Walnuss' ähnlichem Gebilde unter der Schädeldecke mansch User so vorgeht. :face_with_raised_eyebrow:

    wie gesagt ansonsten war er ja auch so stark :woman_facepalming: nach jeden Zweikampf mit Reus am boden wie ein Schuljunge.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!