DFB Pokal 2015/2016

  • Man sah aber in der Wiederholung wie er reflexartig nach unten blickt als er auf die Wade tritt... vielleicht war das doch keine Absicht!? Wenn ja hat das Karlsruher das gut ggeschauspielert


    Stuttgart jetzt 2:1... :woman_facepalming:

  • Wieder der Ginczek. Hätten wir den nicht vor nem Jahr holen können? :slightly_frowning_face:

  • jetzt führt der VfB...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt, rote Karte und 0-2 hinten! Da wackelt wohl der Trainer bald....


    Ich sags dir ganz offen: Wenn das passiert, hoffe ich, dass wir ihn irgendwie in die Nachwuchsabteilung bei uns einbauen können. Ich halte von dem richtig viel, zumal er an sich ein grundsympathischer Typ ist. Und wir waren mal an ihm dran.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Irgendwie komisch den Ujah in Bremen zu sehen... aber wir haben Modeste. Allez FC!

  • Ach, daran kann er sich doch morgen doch nicht mehr erinnern.






    Ihm wird es egal sein. :wink:

  • wird ja echt noch einmal spannend in Reutlingen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh ja, das wäre guuuut! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut Reutlingen ist ein möglicher Gegner für uns... 3-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stuttgart kommt mit 2-1 weiter.... ach ja, die sind ja sooooooo stark :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist es zwingend Rot wenn der Torwart den Ball außerhalb des Strafraums den Ball mit der Hand spielt?
    Dem Bremer Torwart ist der Ball auch nur ein wenig an die Hand gesprungen.

  • So, ein schönes Erstrundenaus des HSV würde mir sehr sehr gut gefallen!


    Ich will das dritte Jahr Krise hintereinander beim HSV und dieses mal mit dem überfälligen Abstieg! :popcorn:

  • Der scheiß HSV ist heute fällig! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jena - HSV 1:0! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.