DFB Pokal 2015/2016

  • HSV immer noch NULL!


    Bitte lass sie verlieren. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau jetzt treffen die Fischköppe :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Schiedsrichterleistungen im Zusammenhang mit dem HSV machen sprachlos... solche Verschiebungen kennt man sonst nur aus dem Boxsport!

  • Wenn der mal nicht aus war. :woman_facepalming:


    Wenn die Schiris so für uns pfeifen würden, wären wir in die Champions League gekommen.

  • Sehr schön, Jena..... MACHT SIE FERTIG!!!!


    Das dumme Gesicht eben vom schönen Bruno war mal wieder köstlich... die MÜSSEN dieses Saison absteigen!

  • Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Monate. Ohne gnädige, aber noch nicht mal ansatzweise vertuschte, Mithilfe des DFB hätte der HSV die Liga nie gehalten. Ich möchte nicht wissen, was Kühen da an Kohle nach Frankfurt gepumpt hat. Ekelhaftes Gesocks! :face_vomiting:

  • HSV :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ha ha Bayern trifft erst in der 5 min!! BILLIG!!! :face_with_tears_of_joy:


    Und auch noch per 11er

  • In der 90+2 Min bekommt der HSV nen Freistoß weil der Schiri von einer Wespe gestochen wird!

  • Noch 7 min. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1:1 Nöttingen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    1:2 :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Grabbi ()