DFB Pokal 2015/2016

  • Das kann man gar nicht glauben... ich bin schon wieder bedient, denn das Drehbuch sieht jetzt vor das der HSV das Spiel noch gewinnt :woman_facepalming:

  • HSV wieder mit rübenartigem Schweineglück. Unfassbar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ab der nächsten Saison ist der DFB neuer Trikotsponsor beim HSV.

  • HSV wieder mit rübenartigem Schweineglück. Unfassbar.


    Also da muss man die Rüben mal in Schutz nehmen... kein Fussballverein DER WELT hat so ein Schweineglück wie der HSV.

  • Ich kann mich nur wiederholen, ich hasse diesen scheiß HSV
    Nichtmal Gladbach Bayern und oder Leverkusen ist so ekelhaft :face_vomiting:

  • Multiorgasmusgefahr im Forum gerade noch einmal abgewendet, dafür spendet der Weltverein Glückseligkeit: 3:1 gegen Nöttingen.

  • Ich habe keinen Bock mehr! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hamburg bekommt die nächste runde vom Osnabrücker Schiri geschenkt-bin ja mal gespannt was Kühne gezahlt hat :face_vomiting:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also da muss man die Rüben mal in Schutz nehmen... kein Fussballverein DER WELT hat so ein Schweineglück wie der HSV.


    Nein, muss man nicht. Abgesehen davon, kein "Verein" dieser Welt hat mehr schweinemäßiges Glück + ständige Dreckeligkeiten wie das Rübenpack. Aber zurück zum Thema. 3:2 :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Regt euch doch nicht auf, ist schönes Wetter draußen.

    :thumbs_up:


    Zu dem Wetter noch eine leckere Grillwurst, ein kühles :prost: und schauen was die anderen Mannschaften so machen.


    Und vor allem nochmal den schönen Sieg des :FC: :effzeh: geniessen.. :popcorn:

  • Wie kann man als Erstligist 3 Tore gegen nen Viertligist kassieren. :woman_facepalming:
    Endlich hat der HSV nen Gegner auf Augenhöhe gefunden. :face_with_tears_of_joy: