DFB Pokal 2015/2016

  • Oh Mann Newcastle X getippt richtig, Jena X getippt richtig, mir fehlt noch Essen X und Kassel 1X gegen Hannover für einen fetten Gewinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nur der HSV ....



    ... bekommt so eine peinliche Nummer trotz aktiver Mithilfe des Schiedsrichter hin :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Trotz aller Hilfe des Drecksverdammten Schiris hat es nicht gereicht :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es gibt doch noch Gerechtigkeit. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hatten weniger Probleme mit Meppen als Bayern mit Nõttingen. :flushed_face:

  • Heute erwischt es noch die aus dem Dorfe,Audi und das Günstig Bier :grimacing_face:


    Tante Edit sacht noch- auch die Häßliche Stadt an der leine und Autoverkäufer Heidel dürfen heute abend jammern :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Wir hatten weniger Probleme mit Meppen als Bayern mit Nõttingen. :flushed_face:



    Deshalb gehen wir ja auch gegen Stuttgart unter :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Glückwunsch Jena!! Nach dem 3. Gegentor hat es sogar der Schiedsrichter aufgegeben :face_with_tears_of_joy:

  • Jetzt noch die tote Stadt raus und gut is et. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine weitere peinliche Vorstellung der Pep 11 :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Düsseldorf in Unterzahl.
    Gelb/rot


    Wird ein sehr schönes Rest WE!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Läuft für uns. :face_with_tears_of_joy:


    Geht´s eigentlich nur mir so, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass wir unter Peter Stöger auch nur
    in die Gefahr geraten könnten, gegen einen unterklassigen Verein zu verlieren?! :popcorn:

  • Das Duisburgspiel war nicht gerade souverän. Hab das Elfmeterschießen schon als reale Gefahr gesehen :wink: