Prominente FC Fans

  • Den hatten wir schon :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab gehört Axel Stein ist FC Fan...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer von euch ist hier Axel Stein und möchte sich hier promoten? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • welche sind es


    Jetzt sind es sogar schon drei:


    Martin Schulz (Politiker/SPD)
    Maximilian von der Groeben (Schauspieler)
    Dr. Bob (Arzt des Jungelcamps)


    Von den anderen habe ich zumindest schon einmal den Namen irgendwo gehört oder gelesen.


    Aber das ist für mich eine überraschend niedrige Ausfallquote, da ich vor allem bei „Schauspielern“ und „Show-Teilnehmern“ so meine Bildungslücken habe.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Schauspieler Daniel Brühl ist auch einer von uns.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:



  • Martin Schulz ist im Europäischen Parlament für die SPD. Er stand zur Wahl für den Präsidenten des Parlamentes und hat knapp gegen Juncker verloren! hier


    Maxi von der Groeben ist Schauspieler und hat unter anderem in den folgenden Filmen mitgespielt: Fack Ju Göhte, Doktorspiele, Hanni & Nanni. Dieses Jahr war er in Abschussfahrt schon zu sehen und wird ab dem 10.09. in Fack Ju Göhte 2 dabei sein!


    Dr. Bob ist der Arzt des Jungelcampes... google ihn mal! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Durch deine Liste habe ich natürlich jetzt auch mitbekommen, wer die Leute sind.
    Ein richtiges Bildungsforum hier.


    Und jetzt wo du es sagst, hätte ich Martin Schulz eigentlich kennen müssen. An die Parlamentspräsidentenwahl kann ich mich noch schwach erinnern, aber den Namen des deutschen SPD-Kandidaten hatte ich nicht mehr im Kopf.
    Das ist jetzt auch der einzige der drei, bei denen es mir etwas peinlich ist.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.


  • Er ist Barca-Fan


    Express-Interview aus der letzten Saison:



    Wenn hier jemand wie Dr. Bob, der den FC vermutlich nie live gesehen hat - noch ihn wirklich kennen wird, als Fan geführt wird, dann erst recht Daniel Brühl.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • pffff. Zwei Vereine.
    Hat er auch zwei Frauen gleichzeitig, die er liebt?

  • Ich bin hier je nicht derTürsteher, der entscheidet wer auf die Liste darf und wer nicht.
    Bei mir würden die Pappnasen nicht reinkommen um sich zu profilieren.


    Kevin ist Event-OTTO. Und dabei Otto ganz groß geschrieben.

  • mal ergänzt




    Ansonsten fällt mir noch


    Jürgen Milski (Big Brother, Ballermann-Sänger)


    ein

  • Stimmt, Daniel Brühl wird ergänzt... habe selbst mit ihm gedreht und da haben wir auch über den FC gesprochen! Er ist auf jeden Fall Fan!!! Das war der Tag nach dem 4-3 Sieg in Hoffenheim!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke