Prominente FC Fans

  • Sollte es diesen Thread schon geben, lasst es mich bitte wissen...


    habe gestern Günther Jauch gesehen...


    da kam dann der folgende Satz..



    Zitat

    DER BOSBACH-SCHULZ-ZOFF


    Schon zuvor hatte Bosbach, lässig gekleidet in Jeans-Sakko-Kombi, dafür gesorgt, dass es in der Talk-Runde ordentlich zur Sache ging. Wie ein roter Faden zog sich sein Verbal-Duell mit Martin Schulz durch die Sendung.


    Dabei sah es zunächst zwischen den zwei Politikern nrecht harmonisch aus. Bei einer seiner Antworten rutscht Schulz heraus, dass beide sich duzen, sagt dann: „Wir sind beide Anhänger des 1. FC Köln. Wir Geißböcke verzeihen uns alles.“



    wusste gar nicht, dass Martin Schutz auch bekennender FC Fan ist... bei Bosbach ists ja bekannt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier sammle ich mal die Namen, damit es übersichtlich ist :winking_face:


    Manuel Andrack (Moderator)
    Liz Baffoe (Schauspielerin)
    Piet Blank und Jaspa Jones
    Dr. Bob (Arzt des Jungelcamps)
    Wolfgang Bosbach (CDU/Politiker)
    Heiner Brand (Handballer/-trainer)
    Peter Brings (Sänger)
    Daniel Brühl (Schauspieler)
    Tom Burow (Nachrichtensprecher)
    Rainer Calmund (Sympathisant)
    Anke Engelke (Schauspielerin)
    Annete Frier (Schauspielerin/Comedian)
    Wolf Christoph Fuss
    Robert Geiss
    Gentleman (Sänger)
    Tom Gerhardt (Comedian)
    Kevin Großkreutz (Fußballer)
    Fabian Hambüchen (Turner)
    Willi Herren (Schauspieler/Sänger)
    Martin Kaymer (Golfer)
    Carolin Kebekus
    Heidi Klum (Model)
    Stefan Krämer (Trainer)
    Janine Kunze
    Lena Meyer Landrut (Sängerin)
    Heiner Lauterbach (Schauspieler)
    Armin Maiwald (Erfinder der Sendung mit der Maus)
    Ulrich Meyer (Moderator)
    Wolfgang Niedecken (Sänger/BAP)
    Lukas Podolski
    Stefan Raab (Moderator)
    Jonas Reckermann (ehemaliger Beachvolleyballer/Olympiasieger)
    Martin Schulz (Politiker/SPD)
    Michael Schumacher (Formel 1/Sportler)
    Axel Stein (Schauspieler)
    Maximilian von der Groeben (Schauspieler)
    Hella von Sinnen (Comedian)
    Christine Westermann (Moderatorin/Zimmer frei)
    Anne Will (Moderatorin)
    Rainer Maria Kardinal Woelki (Erzbischof)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ok, spontan fallen mir ein



    Michael Schumacher :candle:


    Stefan Raab


    Lena Meyer Landrut


    Heiner Lauterbach

  • Üverall jiddet Fans vom FC Kölle. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Da fallen mir wieder die schönen Aufstiegsfangesänge ein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Carolin Kebekus


    Piet Blank und Jaspa Jones (glaube die haben auch einen Remix zur FC Hymne gemacht)

  • Für den ist der FC sogar eine Herzensache ................ C.D :wink:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Armin Maiwald, der Erfinder der "Sendung mit der Maus". :slightly_smiling_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wolf Christoph Fuss ist soweit ich weiß auch FC Fan zumindest Sympathisant.


    Heiner Brand fällt mir noch ein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Anke Engelke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich füge noch Maximilian von der Groeben hinzu :winking_face: Man wird ihn auch in Teil 2 von "Fack Ju Göhte" sehen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte schon "befürchtet" ich würde alle Prominenten kennen die hier genannt werden. Áber in Grischas Liste der gibt es dann doch bis jetzt zwei Namen die ich noch nie gehört habe :winking_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.