Deutsche Nationalmannschaft U21

  • Dann werden wir heute den ersten DREIER einfahren. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schöner langer Ball von unserem Neuen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • finde, dass wir echt mies spielen! Viel zu defensiv... Max Meyer ist gar nicht auf dem Platz... hoffe, dass die sich noch steigern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er läuft echt, als sei er nicht ganz sauber. Aber seine Idee der Spieleröffnung gefällt mir. Dazu: Kopf oben, kann gut antizipieren wo der Ball hin muss.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Bittencourt und Meyer sind für mich Spieler, die mehr Akzente setzen müssen... gerade Meyer! Der soll ruhig mal zeigen, dass er was kann und nicht nur durch große Klappe auf Schalke...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • TOOOOOOOOOOOR!! :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klasse Pass sowie richtig gut und ruhig abgeschlossen!! KLASSE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • haha :grinning_squinting_face:


    wir werden besser! Das Spiel gefällt mir gerade in den letzten zehn Minuten deutlich besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Krass, der rennt ja echt so, als ob er nen Stock im Arsch hat :face_with_tears_of_joy:


    Der hat aber auch nen Buckel :surprised:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Badstuber rennt auch, als wolle er zu den Paralympics, ist aber trotzdem krass.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nö, läuft nur wie Quasimodo.



    diese Bezeichnung habe ich schon mal gelesen....im Forum der Lauterer ....jetzt weiß ich auch warum,


    aber sein Einsatz an der Eckpfanne, der hat mir gefallen



    edit: Eckfahne natürlich :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • diese Bezeichnung habe ich schon mal gelesen....im Forum der Lauterer ....jetzt weiß ich auch warum,


    aber sein Einsatz an der Eckpfanne, der hat mir gefallen


    Jetzt kann er auch noch kochen....guter Mann :smiling_face_with_sunglasses: