Deutsche Nationalmannschaft U21

  • Die ersten 25 Minuten waren Käse aber danach lief es. Können die Witze über Heintz mal aufhören! Der spielt wirklich gut finde ich Highlight natürlich sein Fallrückzieher aber auch sonst finde ich souverän.


    Enttäuscht bin ich von Meyer, was nur los mit dem? Was hat di Matteo mit dem gemacht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich meine das doch nicht böse. :wink:


    Finde, dass er ein gutes Spiel macht.

  • Volland ist echt nicht schlecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der ist nicht schlecht der ist Granate.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Läääääuft

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ginther so schlecht, aber ein Tor kann er...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das stimmt, Ginter ist mega schlecht! Aber so ein Tor kann mächtig Selbstvertrauen bringen!


    3-0 ist doch klasse!! Das Spiel ist durch und ich kann mir das Frauenspiel ansehen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Volland ist echt nicht schlecht.


    Volland hat, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, einen ähnlichen Eindruck hinterlassen wie ein gewisser Jonas Hector. Da bin ich sehr bei fenermann: es gibt Spieler, da brauchts ein Spiel und man denkt "Ja, das wird ein ganz Besonderer!", weil in so wenigen Aktionen so viel sichtbar wird.


    Volland ist so einer. Genau wie Jonas einer war. Oder Lukas.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Am Dienstag spielen wir dann gegen die Tschechen und Kalas da bin ich mal gespannt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja stimmt, das ist ein guter Tipp!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ter Dingens, der niederrheinische Kaltbsblüter. :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin froh, dass Ter Dingens im Tor stand....seine Ruhe war heute gefragt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: