Deutsche Nationalmannschaft U21

  • Puh na bitte unnötig spannend zum Schluss aber Hauptsache erstmal weiter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Olympia ist klasse!!! timo wird da im Tor stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das geht vom 5. bis zum 21. August. 2-3 Spiele fehlt er da mindestens.

  • Das geht vom 5. bis zum 21. August. 2-3 Spiele fehlt er da mindestens.


    eh die Frage, ob er dann noch bei uns im Tor steht.
    Aber generell mal zu den Torhütern: Ter Stegen fand ich gestern erschreckend. Der mag ja gute Reflexe haben, aber was der an Abwürfen/ Abschlägen/ Pässen gebracht hat ... puh .... so macht man eine Hintermannschaft nervös. Pässe ins Nirvana, oder derart hart, dass die selbst Messi nicht annehmen könnte, am Ende die Abschläge immer! entweder ins Seitenaus, oder zum gegnerischen Torhüter. Hat mich schon gewundert ...

  • Aber CL Sieger, Meister und Pokaösieger in Espania, noch fragen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre Horn für Olympia überhaupt spielberechtigt?


    in irgendnem Bericht stand neulich, dass Horn von den jetzigen Torhütern Ter Stegen/Leno/Horn der einzige wäre, der bei Olympia spielen könnte (was ihn natürlich nicht automatisch zum Stamm Torhüter bei Olympia macht, aber er hätte wohl gute Chancen)


    Zitat

    „Olympia ist mein großes Ziel. Das ist für jeden Sportler etwas ganz Besonderes“, sagt Horn, der erstmals von Beginn an bei der U21 im Kasten stand, dem EXPRESS, „nicht jeder Jahrgang bekommt die Möglichkeit dabei zu sein. Bei mir ist es so.“


    Seine talentierten Kollegen Marc-André ter Stegen (22) und Bernd Leno (22) wären 2016 zu alt für die Nachwuchs-Auswahl, Horn dürfte noch im Kasten stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Gestern wurde doch noch Ter Stegen interviewt im ZDF nach dem Spiel (es ging um die Frage, dass HH doch auch noch für Olympia 3 Spieler benennen könne, die älter sind....und ob Ter Stegen sich nicht vorstellen könne, einer dieser 3 Spieler zu sein)
    Darauf Ter Stegen: das ist doch noch viel Zeit bis dahin, dazu könne er nichts weiter sagen....aber da wäre doch noch Timo Horn als Alternative als Torwart

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gestern wurde doch noch Ter Stegen interviewt im ZDF nach dem Spiel (es ging um die Frage, dass HH doch auch noch für Olympia 3 Spieler benennen könne, die älter sind....und ob Ter Stegen sich nicht vorstellen könne, einer dieser 3 Spieler zu sein)
    Darauf Ter Stegen: das ist doch noch viel Zeit bis dahin, dazu könne er nichts weiter sagen....aber da wäre doch noch Timo Horn als Alternative als Torwart


    die 3 älteren sind doch besetzt mit Lahm, Matthäus und Effenberg :face_with_tears_of_joy:

  • die 3 älteren sind doch besetzt mit Lahm, Matthäus und Effenberg :face_with_tears_of_joy:


    :face_with_tears_of_joy: das wurde gestern schon beim ZDF ausgeschlossen, weil man hätte noch genügend andere Kandidaten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ter Klappspaten :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Heintz?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also die Kameraden sind sehr stark! :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und unser TW ist ein starker Fußballer, Fußballtennis?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.