Stefan Raab beendet tv Karriere

  • Vielleicht gibt es ja bald abwechselnd "Schlag den Klaas" / "Schlag den Joko" :slightly_smiling_face:


    Ja auf die 2 wird Pro 7 nun sicher noch mehr setzen vermute ich.
    Bei mir ist allerdings schon eine Art Abnutzungsgefühl bei den beiden zu verspüren.
    Kann die zwei im Moment echt nicht antun...
    Etwas was ich bei Schlag den Raab eigentlich nie hatte....
    Einzig die ewig lange Kandidatenauswahl an Anfang hat mich an der Sendung genervt :face_with_raised_eyebrow:
    Aber mal abwarten was sich Pro7 nun fürs nächste Jahr überlegt.
    Haben ja genug Geld welches sie nun sparen um was zu starten :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das war auch mehr scherzhaft gemeint. Klar kann man davon ausgehen, dass Joko und Klaas das neue Zugpferd von Pro7 werden die beiden können aber Raab nicht einfach ersetzen wenn die jetzt einfach Schlag den Raab ersetzen gehts wie bei wetten dass... in die Hose. Ich denke aber auch, dass die beiden clever genug sind das selbst zu erkennen. Abgesehen davon haben die ebenfalls sehr gute Samstag-Abend-Unterhaltungskonzepte. Wie das Duell um die Welt, dein bester Feind oder 17 Meter. Und vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu. Ich für meinen Teil hab mich an den beiden noch nicht satt gesehen.

  • Das war auch mehr scherzhaft gemeint. Klar kann man davon ausgehen, dass Joko und Klaas das neue Zugpferd von Pro7 werden die beiden können aber Raab nicht einfach ersetzen wenn die jetzt einfach Schlag den Raab ersetzen gehts wie bei wetten dass... in die Hose. Ich denke aber auch, dass die beiden clever genug sind das selbst zu erkennen. Abgesehen davon haben die ebenfalls sehr gute Samstag-Abend-Unterhaltungskonzepte. Wie das Duell um die Welt, dein bester Feind oder 17 Meter. Und vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu. Ich für meinen Teil hab mich an den beiden noch nicht satt gesehen.


    Klar, ist ja auch Geschmackssache.... irgendwas werden sich die Damen und Herren einfallen lassen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sooo... das wird dann innerhalb von 7 Tagen der zweite Besuch der Turnhalle heute Abend.
    Ok...letzten Sonntag das 3:0 kann man nicht mehr toppen :face_with_tears_of_joy:
    Dennoch erhoffe ich mir nochmal einen schönen Abend bei der wohl letzten Stockcar challenge.
    Hoffe das Raab zumindest einen Sieg erringt zum Abschluss :face_with_tears_of_joy:
    Geht denn eventuell noch jemand von euch heute hin? :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das kann ich mir nicht vorstellen...die "leben" ja auch von Raab und seinen Aktionen wärend der Shows.
    Andererseits kann es natürlich sein das Pro 7 es versucht... :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich glaube, dass Stefan Raab seine TV Karriere nicht beenden wird, sondern zum ZDF geht! Es gibt mehrere "Hinweise", dass schon Gespräche stattgefunden haben! Weiterhin halten sich Gerüchte, dass er als Produzent auch ein "Wetten Dass" Comeback mitplanen könnte... Thomas Gottschalk würde die Sendung einmal im Jahr wieder machen... desweiteren gibt es Konzepte, die das ZDF mit Raab verwirklichen würde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Raab haut sich selber aufs Dach... :grinning_face_with_big_eyes:
    Mal sehen ob er sich dadurch um den Titel gebracht hat...
    Auf alle Fälle riecht diese Turnhalle inzwischen wenigstens ordentlich...nach Benzin...Kupplung... :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mannnnniiiii :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:


    Mein Fazit...wärend wir hier auf dem Parkplatz wohl noch ne Stunde stehen werden...
    Von allen Stockcar challenges die ich besucht habe (6), war das für mich die schlechteste wenn man das so sagen kann.
    Einige "Ungereimtheiten" bei der Organisation...schlechteste Moderatorin aller Zeiten (Thomalla...hatte heute nen ganz schlechten Tag)...über viel Durcheinander


    Über den ganzen Abend.
    Von der Spannung mal ganz abgesehen... Stimmung war auch mau..
    Wenn es nicht die letzte Challenge gewesen wäre dann hätte ich mir für nächstes Jahr keine Karten geholt.
    Herr Raab... bitte etwas neues :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Ich könnte mir vorstellen das er erstmal eine längere Zeit vom Bildschrim verschwindet um dann bei einem anderen Sender mit neuen Ideen wieder kommt.
    Das er in Rente geht kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Ihr könnt mich für verrückt erklären aber ich glaube dass er nach seiner TV Karriere im nächsten Jahr in die Politik wechseln wird.


    Er ist wahnsinnig Politik begeistert und ein absoluter Selbstdarsteller (positiv) ist er auch...

  • Ihr könnt mich für verrückt erklären aber ich glaube dass er nach seiner TV Karriere im nächsten Jahr in die Politik wechseln wird.


    Dann würde ich nicht dich für verrückt erklären, sondern ihn. Und zwar zurecht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: