Stefan Raab beendet tv Karriere

  • Macht mich echt traurig :schnuffi:


    Dafür muss die Tv-Nation dann weiter solche Vollpfosten wie Lanz, Pocher und Co. ertragen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hat er jetzt mehr Zeit für den FC. Das er eine Loge hat ist ja bekannt.


    Letztens hieß es bei Schlag den Raab er hätte eine Dauerkarte auf der Süd irgendwo :face_with_raised_eyebrow:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • das hat mich nicht überrascht, dass er Pro7 verlässt... damit habe ich gerechnet... dachte jedoch nicht, dass er komplett aufhört... das überrascht mich und die Branche allgemein sehr!


    Es war mehrfach auf diversen Fluren zu hören, dass er ein Angebot des ZDF hatte... auch RTL hat ein Angebot abgegeben... ich glaube es wird eine Auszeit und er wird dann in anderer Funktion oder bei einem anderen Sender zurückkommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schade...samstags war das endlich mal wieder ne unterhaltungssendung,die man mit der ganzen familie sehen konnte.


    egal ob schlag den raab,wok-wm,turmspringen,stockcar,autoball usw. es war " leichte " kost und man fühlte sich in die eigene kindheit zurückversetzt,wo man samstags länger aufbleiben durfte um wetten das,am laufenden band oder willi go zu sehen.


    ich werde ihn vermissen,weil er endlich mal wieder formate auf die glotze brachte,die das wort " unterhaltung " verdient hatte.

  • Tja... ich hab zwar nicht alle Sendungen von ihm geguckt...TV Total kam mir immer zu spät die letzten Jahre...und das Format hat sich nicht in meine Geschmacksrichtung entwickelt.
    Sonst noch Schlag den Raab geschaut und zum Stockcar bin ich meist selber hin.
    Finde es schade das er aufhört...hoffe aber mal das es keine "gesundheitlichen" Gründe sind die ihn dazu zwingen.
    Wenn er mit48 in "Rente" geht weil er will...dann sag ich Danke und genieße das Leben :face_with_tears_of_joy: :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Stefan Raab ist schon 48 (irgendwie ist der bei mir bei 35 stehen geblieben)


    vielleicht sagt er sich selbst: Junge (oder Alter), es reicht - Fernsehen ade,


    bin ja neugierig, was er danach macht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schön und gut, aber wird jetzt für alles ein Thread eröffnet.
    Bitte schließen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön und gut, aber wird jetzt für alles ein Thread eröffnet.
    Bitte schließen.



    :woman_facepalming:



    Ist es nicht Sinn und Zweck in einem Forum Threads zu eröffnen?
    Und aufgrund des medialen Echos scheint es schon ein erwähnenswertes Thema zu sein.
    Also ich finde es schade, bin Raab "Fan" seit Vivasion ... und bin der Meinung dass Raab ein (TV) Genie ist und im TV fehlen wird.


    Vielleicht solltest du um Threads die dich thematisch nicht interessieren einen großen Bogen machen :grimacing_face:

  • Tja das war am Dienstag als ich bei Schlag den Star war überhaupt keinem Anzusehen. Ich ziehe absolut den Hut vor ihm wie Professionel und locker er das macht das ist schon klasse.


    Ich werde gerade Schlag den Raab sehr vermissen und hoffe das die Sendung irgendwie fortgesetzt wird. Ich kann mir jedoch keinen geeigneteren dafür vorstellen als Raab. Ich denke es würde dem Nachfolger ähnlich wie Lanz ergehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Mach ich, versprochen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der kommt wieder, da bin ich mir sicher. Finde ihn noch zu jung, um von der Bildfläche zu verschwinden. Er wird irgendwann merken, dass es ohne Fernsehen nicht geht und was Neues starten.


    Vielleicht braucht er mal ne Pause. Die gönn ich ihm.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Er hat vor Jahren mal gesagt er kann sich nicht vorstellen mit 50 noch im TV zu arbeiten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich werde gerade Schlag den Raab sehr vermissen und hoffe das die Sendung irgendwie fortgesetzt wird. Ich kann mir jedoch keinen geeigneteren dafür vorstellen als Raab.


    Vielleicht gibt es ja bald abwechselnd "Schlag den Klaas" / "Schlag den Joko" :slightly_smiling_face:

  • Er hat vor Jahren mal gesagt er kann sich nicht vorstellen mit 50 noch im TV zu arbeiten...


    Nach seiner Viva Zeit in den ersten Jahren fand ich seine Sendungen von TV Total bis Schlag den Raab, etc, noch witzig, aber so genommen fand ich es ehrlich gesagt nur noch langweilig.


    Wok WM
    Turmspringen
    TV Total
    Autofahren


    habe ich seit langem nicht mehr so verfolgt, weil es sich abgenutzt hatte.


    Schlag den Raab ab und zu, aber dat wars


    Vielleicht hat Raab gemerkt, dass er immer mehr auf dem absteigenden Ast gerät und er von sich aus den Stecker ziehen wollte