Englische Liga - Premier League 2015/2016

  • Nach 2 zu 0 Führung liegt Kloppo jetzt 3 zu 2 hinten, noch 5 Minuten + NSZ. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • findest du nicht? Wie kann man bitte einen Skrtel einwechseln der seit Wochen nicht mehr gespielt hat und einen Allen der auch in letzter Zeit immer eine Wundertüte ist?

  • findest du nicht? Wie kann man bitte einen Skrtel einwechseln der seit Wochen nicht mehr gespielt hat und einen Allen der auch in letzter Zeit immer eine Wundertüte ist?


    Und das ist ein Zeichen dass klopp nix mehr ist und überbewertet ist?
    Ich kenn auch Trainer die falsch aufstellen.


    Klopp ist mitten in der Saison gekommen, muss mit Spielern arbeiten die er nicht unbedingt wollte/braucht und mit Schwächen im Kader umgehen, hat viele Verletzte und hat keine Vorbereitung mit der Mannschaft gehabt und ein Spiel nach dem anderen.


    Da irgendwas groß zu bewerten ist ein bisschen unfair.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich hab mit der Premier League eigentlich weniger zu tun, aber war Aston Villa nicht mal gut?? Mit 9 Punkten Abstand auf den Vorletzten klingt nach "Müllhaufen".


    ALLEZ FC

  • Nicht besonders gut, naja, 1981 Meister, seitdem nix mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann erklärt sich das ja. Zu der Zeit habe ich mit dem FC weit mehr nach Europa geschaut als heute :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Daher kennst du die. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir sicher das die kurze Zeit später nochmal was gewonnen haben. Also nach 81, weil damals bei uns in der Siedlung
    immer einer von denen rumgelabert hat. Kann mich auch täuschen, hatte zu der Zeit nicht viel mit Fußball zu tun.. :woman_facepalming:


    Edit: Hab bei Wikipedia nachgeschaut... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Oh, hatte ich ganz übersehen, durch ihre Meisterschaft 1981 sind sie im Landesmeisterpokal angetreten (CL) und haben den dann auch direkt gewonnen...


    Wäre unser FC nur mal so effektiv gewesen. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann mich auch noch daran erinnern, das da einer über "Nottingham Forest" viel erzählt hat in der Zeit 1979 - ca. 1983.

  • ja das stimmt!! Aber anscheinend haben die keinen Goldesel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich kann mich auch noch daran erinnern, das da einer über "Nottingham Forest" viel erzählt hat in der Zeit 1979 - ca. 1983.

    Wer was über Nottingham Forrest und seine grosse Zeit lesen will, dem empfehle ich die Biographie über Brian Clough. Menschlich fesselnd, witzig, tragisch, unterhaltsam. Absolut Lesenswert.


    Stellt euch mal vor, daß der Clough mit denen 1977 aufgestiegen ist. Ein Jahr später war er englischer Meister. Und noch ein Jahr später war er Europapokalsieger der Landesmeister mit Nottingham
    und Vizemeister in England. Und noch ein Jahr später hat Nottingham den Titel verteidigt.
    Schade, daß der Triumph 1979 auf unsere Kosten ging - aber die SPiele in Nottingham(3:3) und in Köln(0:1) werde ich immer in Erinnerung behalten. Und das Spiel in Nottingham war ein "All time classic".

  • Dss war doch das dämliche Kopfballgegentor das uns rausgekegelt hat, oder :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leicester gewinnt wohl das 5te der letzten 6 Spiele mit 1 zu 0 und hat 7!!! Punkte auf den 2ten.


    Hätten die Spurs besser mal gegen die Zecken ernst gemacht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.