Englische Liga - Premier League 2015/2016

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Meister werden sie trotzdem. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fuck, das ist doch ein Witz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Reine Konzessionsentscheidung, oder? Den zuvor an Huth hätte er nämlich geben müssen , m.M.n! Aber die Schlussphase war gut :smiling_face:

  • ja glaube ich auch! Aber das sollte doch reichen! Es sind nur noch vier Spiele!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ist eigentlich bei Crystal Pallace gebacken?


    Hinrunde 31 Punkte, Rückrunde 8 ?


    Das ist ja mal ein krasser Unterschied.


    Kennt sich da jemand aus in England?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @Treverer:


    Hier mal 2 Artikel dazu:


    w*w.dailymail.co.uk/sport/football/article-3521731/Crystal-Palace-boss-Alan-Pardew-holds-crisis-talks-senior-players-club-s-winless-Premier-League-run-continues.html
    (Das mitsamt Kommentarspalte lesen.)


    Scheint aber auch intern nicht zu passen wegen großer Differenzen im Gehaltsgefüge usw.: w*w.mirror.co.uk/sport/football/news/crystal-palace-crisis-deepened-squad-7672287



    edit: Ist wohl der Nachteil wenn man mit Kohle zugeschißen wird und nicht damit umgehen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Bei Sakho vom FC Liverpool gibt es eine positive Dopingprobe, berichtet der Fokus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das passiert nicht... der Spieler wird in dem Fall bestraft und nicht das Team! Es sei denn, man kann dem Team nachweisen, dass sie es gemacht haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke