Englische Liga - Premier League 2015/2016

  • Geht doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meisterschaften gewinnt man auf dem Platz und nicht auf der Couch.
    Am besten noch im eigenen Stadion.

  • ich hoffe auch, dass es klappt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh ja und sechs Minuten Nachspielzeit ist auch happig

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da muss doch jetzt mal Schluß sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja sehr cool! Endlich mal ein Meister, der nicht aus London oder Manchester kommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will auch mal Meister werden. Leider würde ich mich danach wohl nicht mehr dran erinnern. :frowning_face:

  • Wichtig is was hinten rauskommt


    Pfiff. Ist wie ein Kind kriegen ohne vorher zu vogeln. Da fehlt das was Spaß macht.


    Wenn ich so ab die Bilder von unserer aufstiegsfeier zuruckdenke. Oder als Dortmund zu hause Meister würde Dank uns.
    Das fehlt jetzt leicester.