Englische Liga - Premier League 2015/2016

  • Pfiff. Ist wie ein Kind kriegen ohne vorher zu vogeln. Da fehlt das was Spaß macht.


    Wenn ich so ab die Bilder von unserer aufstiegsfeier zuruckdenke. Oder als Dortmund zu hause Meister würde Dank uns.
    Das fehlt jetzt leicester.

    Die sind nach 132 Jahre nach der Gründung Meister geworden, denen fehlt gar nichts

  • Etwas tun die mir trotzdem Leid, ich weiß ja nicht wer zb. beim Aufstieg im Stadion war, aber als helmes diesen Nachschuß reinmacht und dann Judas mit dem 3 zu 1 und dann Apfiff und alle gehen runter auf den Platz, das will ich um nichts auf der Welt missen. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wisst ihr eingentlic , was da gestern passsiert ist?!...Gestern wurde - von Chelsea London im Spiel gegen Tottenahm - der letzte Baustein eines Fussballwunders eingefügt. Jawohl, ein Wunder. Leicester
    City ist englischer Meister. Eine Truppe von ausgemusterten, verlachten Spielern hat die Meisterschaft der reichsten Liga der Welt gewonnen. Gegen Tottenham, gegen Arsenal, gegen Manchester United,
    gegen Manchester City, gegen Chelsea, gegen Liverpool. Zwei Tage vor dem Ende der Meisterschaft ist die Truppe von Claudio Ranieri nicht mehr einzuholen. In bisher 36 Spielen wurde Leicester City genau dreimal geschlagen - schier unfassbar. Seit Beginn der Premier League hat es - ausser Blackburn Rovers 1995 - nur folgende Meister gegeben: Arsenal London, Chelsea London, Mancester City und Manchester United.Leicester hat sie alle abgehängt und das in der Liga, die sich wie keine andere darüber definiert, daß Geld die Welt regiert.


    Und das mit Spielern, die man gemeinhin als gescheitert, mittelmässig, ausgemustert bezeichnete. Kasper Schmeichel, der Torwart, spielte in Liga 4. Verteidiger Simpson wurde zu 300 Stunden gemein-
    nütziger Arbeit verdonnert, weil er seine Frau gewürgt hatte. Robert Huth, dessen Karriere in Stoke herum dümpelte - nun ist er englischer Meister. Fuchs, von Schalke als nicht tuaglich weg geschickt.
    Drinkwater, überall nur ausgeliehen, der ständige Reservespieler.Ranieri baute auf ihn und heute ist er einer d e r Leistungsträger. Kante, ein Franzose der aus Caen geholt wurde - für immerhin 9 Millioen
    Euro(deswegen bezog Leicester massiv verbale Prügel).Kante ist heute der beste Midfielder der Premier Leauge und französischer Nationalspieler. Mahrez, ein Algerier der für sagenhafte 350.000 Pfund
    nach Leicester kam(auch aus Frankreich). Mittlerweile kennt ihn ganz Europa, 27 Scorerpunkte in der Liga, ein Dribbler vor dem Herrn. Der Ex Mainzer Okazaki, der unermuüdlich kämpft und Räueme
    schafft für Jamie Vardy, Die grösste Story von allen. Kickte in Liga 8, stieg auf in Liga 5. Hatte ein Pub Schlägerei und musste 6 Monate elektronische Fussfesseln tragen. Leicester holte ihn 2012 und Vardy
    explodierte in dieser Saison förmlich. 22 Tore und auch er wurde zum Nationalspieler.


    Und dann ist da noch Claudio Ranieri.Verspottet und verhöhnt als der ewige - maximal - zweite. Kam zu Leicester, nachdem er von Griechenlands Verband wegen einer Niederlage gegen die Faröer gefeuert wurde. Verpasste seiner Mannschaft eine geradezu revolutionäre Taktik, in dem er eine stabile Abwehr und auf dieser basierend eine Kontertaktik mit maximalem Risiko anordnete. Die Folge
    war, daß k e i n Klub der Liga m e h r Fehlpässe als Leicester spielte.


    Leicester City war vor einem Jahr quasi abgesteigen und gewann dann 7 der letzten 8 Spiele und bleib drin. Im neuen Jahr machte man so weiter als wenn es gar keine Unterbrechung gegeben hätte. Zunächst von der Konkurrenz nicht ganz ernst genommen, setzte Leicester sich oben fest bevor es von Arsenl 5: 2 geschlagen wurde.Das schien die negative Wende einzuleiten, aber seit dem 23ten Spieltag liegt Leicester wieder vorne und jetzt ist der Verein Meister. Einer der grössten Sensationen der Fussballgeschichte hat damit ihren Höhepunkt gefunden. Für mich ist es eine Rückkehr der
    Romantik. Ja, ich weiß, daß auch Vardy, Drinkwater, Morgan, Huth, Mahrez nicht für Erdnüsse in Leicester kicken. Aber sie kicken für viel, viel, viel, viel weniger Erdnüsse als Schweinsteiger und
    Rooney bei Maqncester United, als Aguero und de Bruyne bei Manchester City, als Özil und Sanchez bei Arsenal, als Kane und Eriksen bei Tottenham. Leicester ist eine Mannschaft, die gegen jede
    Wahrscheinlichkeit, gegen alles Geld, gegen jede Regel Meister geworden ist...."Against all odds" - wie die Amerikaner sagen würden. Dier Grosskopferten der Liga dürfen sich ihren Kopf zerbrechen -
    wahrscheinlich fällt ihnen sowieso wieder nichts anderes ein als ihr Portemonanie zu öffnen und noch mehr Geld in den Kreislauf zu pumpen. Hat schon so oft nicht geklappt, da können wir es ja nochmal
    versuchen.


    Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an Leicester City!!

  • Arsenal hat denen zwei der drei Niederlagen hinzugefügt, dort darf man sich echt ärgern ausgerechnet den Titel gegen die kleineren Truppen vergeigt zu haben. Auch am Wochenende ein Zittersieg gegen den Abstiegskandidaten aus Norwich und dies bei dem Offensivpotenzial.

  • den Huth findet Yogi nicht gut :face_with_tears_of_joy:

    Ich auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da