Englische Liga - Premier League 2015/2016

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Spiel von ManUnited wegen Bombenverdacht abgesagt

    Es hat sich nun rausgestellt, dass das nur eine Atrappe war, die bei der letzten Bombenübung dort vergessen wurde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie dämlich kann man eigentlich sein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Code
    Dienstag, 17.Mai                       
    ManUnited - Bournemouth ..... 3:1 (1:0)
                                           
    Mit dem Sieg sicherte sich Manchester  
    United den 5.Platz. Kapitän Rooney     
    (43.), Jungstar Rashford (74.) und     
    Young (88.) trafen für United.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Der Stein (Nachname eines Bekannten von mir) flippt gerade völlig aus, weil es im FA-Cup zur Halbzeit 0:0 steht.


    Man muss bedenken er ist Crystal Palace Fan... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Der Stein (Nachname eines Bekannten von mir) flippt gerade völlig aus, weil es im FA-Cup zur Halbzeit 0:0 steht.


    Man muss bedenken er ist Crystal Palace Fan... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Du kennst Axel Stein? Respekt


    Würde ich beim FC auch mal wieder, in nem Pokalfinale ausflippen :schnuffi:

  • Ne, der Stein heißt Alexander... kommt aber fast hin. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Manchester United gewinnt den FA-Cup. Im Finale schlugen sie Crytal Palace mit 1:2 in der Nachspielzeit.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da