Englische Liga - Premier League 2015/2016

  • Stimmt bestimmt. (:slightly_smiling_face:)
    Aber wer kütt jetzt zu den Bayern? Der Pitter?

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • +++ EIL +++ Jürgen Klopp wird neuer Trainer beim Liverpool FC

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • #thenormalone


    ich freu mich auf klopp! umso mehr ein grund liverpool und die premiere league zu verfolgen

  • Er könnte da auf jeden Fall gut hinpassen. Von daher werde ich mir die kommenden Wochen auch mal ansehen, was er aus Liverpool rausholen kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn Klopp nicht gegen einen spielt, einer der geilsten Trainer.


    Klopp und Liverpool passt hoffentlich wie Arsch und Eimer, bin voller Vorfreude...


    Endlich mal was für Fußball-Romantiker :red_heart:


    Und Gott sei Dank nicht zu den Bayern.

  • Da er ja beim BXB angeblich Hoch im Kurs stand dürfte das so sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wenn ich mir den Fuppes von Liverpool angucke :face_with_raised_eyebrow:
    Da hat Kloppo noch ne menge zu tun... :candle:


    Lass mal alle Spieler fit sein. Und vielleicht darf klopp im Winter stoppen gehen ?!


    Origi ist im Sturm total überfordert, wird zeit dass sturridge und benteke spielen / richtig fit werden