Englische Liga - Premier League 2015/2016

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Klopps erster Liga-Sieg stürzt womöglich Mourinho


    Jürgen Klopp hat mit seinem ersten Premier-League-Sieg womöglich seinen KollegenJosé Mourinho um den Job gebracht. Mit dem FC Liverpool gewann "The Normal One" beim kriselnden Meister FC Chelsea mit 3:1 (1:1) - für Mourinho, "The Special One", soll es ein Schicksalsspiel gewesen sein.




    hier gehts weiter

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Hammer. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leicester wird Meister. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • danke crystal palace
    habe nix gegen die reds, nur das tamtam um den klopp geht mir am arsch

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Geht 4 zu 1 aus, Leicester Tabellenführer.


    Klopp hat das Minimalziel des Vereins noch nicht erreicht (vor Erzrivale Everton stehen).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erster! Leicester mischt die Premier League auf


    Mit Ex-Bundesliga-Profis



    Auch in den fußballerisch aufregendsten Tagen der Stadtgeschichte hat Leicester ganz alltägliche Sorgen. Ein Lebensmittelgeschäft in der Innenstadt muss schließen, weil Mäusekot gefunden wurde, im Speedway-Vereinsheim haben Vandalen mehrere Waschbecken und Toiletten zerstört, die Familienkarte für das 33-Meter-Riesenrad auf dem Weihnachtsmarkt ist mal wieder ziemlich teuer.

    hier gehts weiter

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da