04 - Frederik SÖRENSEN

  • Erstmal abwarten. Bisher sind das reine Vermutungen, die nach einer Aussage vom Stöger stammen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir wieder mit dieser 5er Kette spielen. Schließlich hat sie uns noch nie erfolg gebracht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ja das glaube ich auch nicht, dass wir mit einer dreier IV spielen! Das bringt uns nichts! Ob Sörensen oder Maroh heute neben Heintz spielen, werden wir sehen! Denke, dass es heute Maroh sein wird, ist aber eher ein Bauchgefühl.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er schneller wäre, könnte ich ihn mir tatsächlich auch als RV vorstellen. Aber so oder so war das heute eine gute Vorstellung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • eine wirklich klasse Leistung!!!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von der 5er Kette


    Aber wenn unsere AV wie Hector, Olkowski und dann Risse so nacj vorne maschieren
    Das hat schon Druck erzeugt.


    Und bei Ballverlusten haben Heintz und Sörensen als
    Quasi AV dann gut zugemacht.

  • In der 2. Halbzeit war das glaube ich gar keine Fünferkette mehr.


    Das war genau das, wie es Stöger sehen wollte - nur er hat ja keinen Plan

  • Laut Bild war es in der zweiten Halbzeit ein 3-1-4-2. Sörensen hat gestern wirklich gut gespielt, nicht nur wegen der Vorlage er war auch ansonsten sehr sehr sicher und hinten nichts anbrennen lassen und kluge Bälle gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab mir seine Vorlage jetzt mehrfach angesehen. Ist einfach der Hammer, was er da für einen Kopfball - auch in aller Präzision - auspackt. :flushed_face: :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich war auch sehr angetan von diesem beeindruckenden Kopfballpass. Den hätte auch ein Horst Hrubesch nicht genauer hinhàmmern können. Wenn der Junge mit den Füßen derart passen könnte, wäre er unangefochten Stammspieler. Kann ja noch kommen...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • In den meisten Spielen habe ich zugegebnermaßen Sörensen für einen echten Unsicherheitsfaktor gesehen.
    Gestern war bombensicher.


    Ich glaube, dass Sörensen uns sogar noch vorne bei den Standards mit seiner Kopfballstärke extrem weiterhelfen könnte.


    Wenn die Standards auch dorthin geschossen werden :face_with_tears_of_joy:

  • Hat ja fast ein Kopfballtor gemacht gestern, blöder Bürki, hätte ruhig früher sein Fliegenfängergen freilassen können...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Gutes Spiel von ihm gestern, hat mir wirklich gefallen und es freut mich total für ihn, dass er die Vorlage gegeben hat. Leute aus der "zweiten Reihe", die dann so ein Spiel auspacken, sind genau das, was uns auch die letzten Jahre gefehlt hat.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Bin ich der einzige der denkt, dass er eigentlich auf Gerhardt köpfen wollte?
    Naja mir soll es egal sein. Falls es wirklich SO geplant war, dann war das schon Weltklasse.


    Starkes Spiel generell von ihm gestern.

    VORSTAND RAUS