Italienische Liga - Serie A 2015/2016

  • [Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/upload.wiki…166px-Lega_Calcio.svg.png]



    Rekordmeister : Juventus Turin


    Rekordspieler : Paolo Maldinin (647)


    Rekordtorschütze : Silvio Piola (274)




    www.legaseriea.it



    Ergebnisse aus der Sasion 2014/2015:


    Champions League: Juventus Turin(Meister), AS Rom


    CL-Qualifikation: Lazio Rom


    Europa League: AC Florenz, SSC Neapel, FC Genua, Sampdoria Genua


    Absteiger: Cagliari Calcio, AC Cesena, FC Parma


    Aufsteiger: Carpi FC, Frosinone Calcio,FC Bologna


    Saisonstart: 23.August

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Balotelli (erstmal für 1 Jahr Leihe) zurück zu Milan. Er hat jetzt auch spezielle Regeln einzuhalten (ordentliche Frisur etc. :face_with_tears_of_joy:). Wenn er sich mal aufs Fussball spielen konzentriert, dann gehört er zu den besten Stürmern der Welt. Wäre auch für die EM gut, bei Immobile bekomme ich noch einen Herzinfarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wobei mir persönlich das 2:6 viel zu schwer im Magen liegt als dass ich mich groß darüber freuen kann. Schön ist allerdings dass juve am Tabellenende rumdümpelt.


    Wenn ich das Ergebnis lese (2:6) dann bin ich immer noch fassungslos!

  • So ein driss, einer von Balotellis Dingern hätte auch reingehen können. :face_with_tears_of_joy:

  • Mach dir keinen Kopp Caprone, im Laufe der Saison wird Balotelli sein Tor schon noch machen. Zu mehr wird es nicht reichen. Dafür hat er ganz andere Dinge im Kopf. :face_with_tears_of_joy:


    Hauptsache meine Roma hat den Saisonstart nicht verkackt und sich oben festgebissen. :smiling_face_with_sunglasses:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da