Wer kommt auf euer Trikot (2015/16)

  • bei mir kommt Maroh aufs neue Trikot....


    mir gefällt der Domme als Spieler und auch als Mensch....klar die anderen haben auch klasse....aber dieses Mal ist er dran :slightly_smiling_face: (und den Jonas hatte ich schon letzte Saison :red_heart: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weiß jemand, ob es wieder so Gratis-Beflockungsgutscheine gibt. Wurden meiner Meinung nach letztes Jahr in den Fanshops verteilt.

  • Ich würde glaube ich Finne nehmen.


    Um eigentlich der Tradition gerecht zu werden, dass jemand dessen Name ich auf dem Trikot flocken ließ dann abgehauen ist, so sollte ich wahrscheinlich eher Peszko nehmen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nimm bloß nicht Hector...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinte mehr damit er hierbleibt. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur der FC Köln!! Spieler sind Schall und Rauch...