Wer kommt auf euer Trikot (2015/16)

  • Welcher Spieler kommt aufs Trikot 27

    1. ein anderer (8) 30%
    2. Jojic (8) (5) 19%
    3. Risse (7) (2) 7%
    4. Hector (14) (2) 7%
    5. Hosiner (15) (2) 7%
    6. Gerhardt (31) (2) 7%
    7. Heintz (3) (1) 4%
    8. Maroh (5) (1) 4%
    9. Osako (13) (1) 4%
    10. Peszko (17) (1) 4%
    11. Nagasawa (25) (1) 4%
    12. Finne (26) (1) 4%
    13. Horn (1) (0) 0%
    14. Brecko (2) (0) 0%
    15. Vogt (6) (0) 0%
    16. Olkowski (16) (0) 0%
    17. Kessler (18) (0) 0%
    18. Mavraj (19) (0) 0%
    19. Zoller (11) (0) 0%
    20. Modeste (27) (0) 0%
    21. Svento (29) (0) 0%
    22. Cueto (32) (0) 0%
    23. Lehmann (33) (0) 0%
    24. Mesenhöler (37) (0) 0%
    25. Hartel (30) (0) 0%
    26. Bittencourt (21) (0) 0%
    27. Sörensen (4) (0) 0%

    Sobald das Training angefangen hat, gibts natürlich auch wieder eine Umfrage mit allen Spielern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bleibe bei Gerhardt... obwohl mich die 7 Risse auch sehr reizt... 7 ist meine Glückszahl :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Je älter ich wurde, desto weniger hat sich bei mir sowas wie ein Lieblingsspieler herauskristallisiert. Lag auch daran, dass ich manche Entwicklung des Fußballs nicht gutheiße.


    Dennoch haben wir momentan jemanden im Kader, den ich so erfrischend anders und sympathisch finde, dass ich mein Trikot wohl wieder mit einem Namen zieren lassen werde.


    Und das ist Hector.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jedes Spiel ein Tor, Linksfuß, Nr10, Mittelstürmer....her mit dem!

  • Nagasawa, hoffe das Poldi kommt damit ich was fürs Karnevalstrikot habe. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nagasawa, hoffe das Poldi kommt damit ich was fürs Karnevalstrikot habe. :face_with_tears_of_joy:


    Nein, fang nicht schon wieder damit an, er kütt doch, oder nicht.
    Habe ich doch eben gelesen hier.
    Man, ich werde noch total Panne.
    Bin ich froh wenn er vorgestellt wird, dann ist endlich Ruhe hier. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich spiele mit dem Gedanken mir die 27 von Modeste zu gönnen - irgendwie war er meine wusnch verpflichtung für das sturmzentrum....

  • Tja ich weiß nicht, ich denke ich warte noch ein bischen um es dann mit der Nr.10 zu holen. :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja ich weiß nicht, ich denke ich warte noch ein bischen um es dann mit der Nr.10 zu holen. :face_with_tears_of_joy:


    Du gibst, wie ich, nicht auf! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Ein anderer" hat schon 3 Stimmen :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uiuiui, schwere Frage.


    Eigentlich bin ich aus der Phase raus, mir jedes Jahr ein neues Trikot zu kaufen (Das letzte ist von 11/12)


    Sollte ich mir aber dieses Jahr wieder eines holen, wird es wahrscheinlich ohne Flock oder mit meinem Namen und der Nr. 71 daherkommen.

  • Genau das hab ich mir auch mal gedacht und deswegen habe ich mal nachgefragt ob einer seinen Namen draufmachen würde.


    Aber mit dem "Nick", das wäre was :smiling_face_with_sunglasses:

  • nimmt niemand Jojic?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke