21 - Leonardo BITTENCOURT

  • Spricht Modeste eigentlich Deutsch? Jojic und Sörensen können das ja ganz gut, hörte ich.


    Das Essen sieht auf jeden Fall lecker aus.


    Glaube er kann deutsch relativ verstehen, aber nur sehr schlecht sprechen.

    VORSTAND RAUS

  • Zu geil der Zusammenhalt passt einfach das ist wichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :slightly_smiling_face: kreativ eine Bereicherung aber wie siehts mit defensivarbeit aus? Passt er vom Typ? Wenn ja, herzlich willkommen

  • Herzlich Willkommen beim 1.FC Köln!Alles Gute und gib Vollgas- COME ON FC :koeln:

  • Der krönende Abschluss einer sehr guten Transferperiode.
    Die Wimmer- und Ujah-Millionen wurden optimal reinvestiert.
    Ich würde jetzt noch Finne, Nagasawa und Peszko verleihen/-kaufen, sonst ist der Kader zu groß.

  • Pezko gerne verkaufen, Nagasawa und Finne eher verleihen.


    Achja: Herzlich willkommen in der schönsten Stadt :koeln: und beim geilsten Club :FC: Deutschlands. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei uns sind doch Jungs die Emotionen entfachen können immer willkommen.
    Hoffen wir das der Junge kein weiterer Chihi wird (Wo steckt der eigentlich?).


    Auf jeden Fall dürfen wir schon mal das langgezogene
    LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOO - LEEEEEEEEEEEEOOOO
    üben

  • Pezko gerne verkaufen, Nagasawa und Finne eher verleihen.


    Achja: Herzlich willkommen in der schönsten Stadt :koeln: und beim geilsten Club :FC: Deutschlands. :prost:


    Genauso meinte ich es!

  • Chihi :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:
    Gute Frage

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist Bittencourt gelb rot gesperrt? Laut Transfermarkt bis 09.09.2015

  • :effzeh: Willkommen Leonhard, ich hoffe, alle deine Wünsche gehen in Erfüllung :hennes: :koeln: :FC: :dom:







    ....mich interessiert jetzt doch, wann der Leo bei unseren Leuten auf dem Schirm war und wann dann der erste Anruf von Schmaddi war?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Wenn es stimmt was der kicker schreibt,sind 2 millionen natürlich unfassbar wenig wie ich finde.solche transfers müssen wir unbedingt versuchen und hoffen,das er bei uns explodiert und in 2-3 jahren das drei-vierfache einbringt.

    EIERKOPP !