06. Spieltag: 1. FC Köln - Bayern München 0-2 (Sa 27.09.2014/15.30)

  • Wie spielt der FC? 14

    1. Sieg (7) 50%
    2. Niederlage (4) 29%
    3. Remis (3) 21%

    Spieltag/-datum: 06. / Samstag 27. September 2014 um 15.30 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: Bayern München
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 88 Spiele (24 Siege/22 Remis/42 Niederlagen/122:178 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was, das Spiel des dann Tabellenersten und Tabellenzweiten ist kein Topspiel?

  • Das Spiel wird Samstag um 15Uhr30 sein.


    Verdammt, habe gehofft das es Freitag ist, da ich hin hätte hingehen können.
    Samstag um 15:30 Uhr sitze ich schon an einer Bar auf Malle. :face_with_tears_of_joy:

    VORSTAND RAUS

  • Xabi ist 32", hatte Guardiola nach Alonsos dominantem Auftritt gegen Stuttgart (2:0, 150 Ballkontakte, 11,8 km Laufleistung, kicker-Note 2,5) gesagt, "wenn er ständig vor und zurück muss, ist er in einem Monat tot." Sechs Pflichtspiele binnen 18 Tagen erwarten die Bayern, angefangen mit dem Champions-League-Auftakt gegen Manchester City am Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Ein Mammutprogramm, gerade bei den hohen Laufanforderungen im zentralen Mittelfeld.


    "Ich fühle mich stark genug, um viele Spiele zu machen", versuchte Alonso am Montag in München, die Sorgen seines Trainers zu zerstreuen. - Zitat Kicker


    Pep hätte sich das denken können, aber ansonsten einfach mal seinen vielsprachigen Schnabel halten sollen (finde ich)


    ich für meinen Teil freue mich diesen Spieler mal live sehen zu können (auch wenn ich natürlich hoffe, dass er und seine Kumpel es nicht zu oft treffen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Erst mal warten ob er gegen uns spielt, würde mich nicht stören wenn er geschont würde. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe eher, dass die Info stimmt, dass Ribery vllt ausfällt.
    Dann wird Brecko zumindest nicht so krass aufgefressen :face_with_tears_of_joy:

  • Na er fällt auf jeden Fall morgen aus (was ich kacke finde :face_with_tears_of_joy: ) gegen uns darf er dann gerne fehlen. :face_with_tears_of_joy:


    Mal sehen was Jonas und Kevin gegen den Unverteidigbaren (Müller) machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist denn hier los? Wer tippt den hier auf Niederlage? Wenn wir so denken, brauchen wir gar nicht erst anzutreten.
    Dann lassen wir die Bazis alleine auf dem Feld stehen und bleiben selber in der Kabine. Nach 20 Minuten pfeifft der Schiri ab und der Verband wertet das Spiel 2:0 für München.
    Oder wie jetzt?


    Nein, wir werden kämpfen bis zum Umfallen, und dem schei** Bazis einen Punkt abtrotzen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hoffe eher, dass die Info stimmt, dass Ribery vllt ausfällt.
    Dann wird Brecko zumindest nicht so krass aufgefressen :face_with_tears_of_joy:



    Bisher sah Miso immer sehr gut gegen Ribbry aus-man könnte auch sagen der Franzose wurde von Brecko aufgefressen :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bisher sah Miso immer sehr gut gegen Ribery aus - man könnte auch sagen, der Franzose wurde von Brecko aufgefressen :wink:

    :clown_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Jekyll ()

  • Wenn ein derart desolater HSV es schafft, den Bayern in ihrer aktuellen Verfassung ein 0:0 abzuringen... da kann was drin sein.

  • habe am WE irgendwo gehört (Sky?), dass die Bayern aktuell ohne Robben und Ribery nicht so stark seien


    ist dem so?
    wie lange sind die noch verletzt? oder angeschlagen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • elkie57:


    ja, dem ist eindeutig so, ohne Robben, Ribery und Thiago fehlt dem Bayernspiel die Kreativität.


    Thiago fällt noch lange aus, Ribery dürfte auch noch nicht im Kader stehen.


    Robben wiederrum ist ja eigentlich in der From seines Lebens, man muss das draußen lassen von Götze, Alonso und co am Samstag gegen dehn HSV auch unter dem Punkt betrachten das Pep statt Müller mit einem fitten Robben gerechnet hat, der sich aber bei aufwärmen leicht verletzte.



    Robben ist der einzige der 3 der wohl am Samstag in der Startelf stehen kann.


    Da muss man aber auch erst sehen ob Pep Robben morgen gegen Paderborn bringt mit Blick auf das CL Spiel gegen die starke Roma ein paar Tage nach Samstag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()