Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • Klassenerhalt.


    Würde ein anderes Saisonziel rausgeben: Offensiver und ansehnlicher spielen.

  • Sehe ich ähnlich wie FC Fan.


    Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt mit einer einhergehenden Weiterentwicklung der Mannschaft (vor allem des Offensivspiels)

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Nichts anderes als der Klassenerhalt sollte das Ziel lauten. Gepaart mit einer spielerischen Weiterentwicklung. Was allerdings auch passieren kann, sofern wir tatsächlich ein bisschen Offensiver spielen, dass wir auch ein paar Mal Spiele verlieren könnten wo wir vllt letztes Jahr unentschieden gespielt haben. Natürlich kann es in der kommenden Saison auch mal vorkommen das man wirklich mal auf einem Abstiegsplatz steht. Dann sollte imm Verein und im Umfeld keiner in blinden Aktionismus verfallen und die ganze Sache vorschnell verurteilen. Es gibt ja auch hier im Forum einige denen das schnell passiert. Bei einer Weiterentwicklung gibts auch immer mal Rückschläge die man in Kauf nehmen muss.


    Letztendlich haben wir das Grundgerüst, also unser Defensivverhalten, im letzten Jahr aufgebaut nun geht es an die spielerische Weiterentwicklung und weiterer Offensiver Feinabstimmung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Platz 11


    einfach einen Platz besser abschneiden, als kommende Saison!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 9. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So schnell wie möglich die 40 Punkte wie es Stöger gesagt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nachdem nun mit Leonardo Bittencourt ein weiterer Offensiver dazu gekommen ist und ich erst mal davon ausgehe das es das war mit Neuverpflichtungen, haue ich ein Saisonziel raus.
    Dies wird dann zugleich auch der Threadtitel:


    Bundesliga 2tes Jahr und wir bleiben wieder da!!! 45 Punkte sind zu knacken :smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Scheiß Titel.


    "Noch 45 Punkte bis Europa" ist besser.

  • Europa ist kein Traum :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir in den nächsten 2 Jahren nochmal Florida spielen is mir Europa egal :thumbs_up:

  • Ma gucken, schmaddi kriegts bestimmt nächsten Sommer schon hin :slightly_smiling_face:

  • einen Punkt und Platz besser bitte!


    41 Punkte und Platz 11!


    wir werden im positiven überraschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Platz 7, egal wie viele Punkte :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • neeee bitte nicht dieses Wort... :face_with_raised_eyebrow: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke