Saisonziel um 2 Punkte verfehlt

  • Bevor die sportliche Führung ein Saisonziel ausgibt (was ich dann vielleicht übernehme), eröffne ich schon mal den Thread.
    Ganz unpopulistisch werfe ich als Ziel für die kommende Saison den erneuten Klassenerhalt mit einer Punktezahl von 43 in den Raum.


    ALLEZ FC

  • Besser als letzte Saison: 41 Punkte. :face_with_tears_of_joy:


    Da das 2. Jahr traditionell schwerer ist als das erste Jahr, bin ich grundsätzlich mit dem Klassenerhalt zufrieden. Auch dann mit 35 Punkten.
    Wenn wir Platz 10 anpeilen könnten, wäre es schon mehr als zufriedenstellend. :grimacing_face:
    Schaffen wir die Sensation, wird es einstellig.
    Schaffen wir ein Weltwunder, wird es Europa. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Schaffen wir ein Weltwunder, wird es Europa. :grinning_face_with_big_eyes:


    Haben wir dann das achte Weltwunder?? :wink: :wink:


    Ich würde mich auf jeden Fall megamäßig freuen wenn es wieder eine verhältnismäßig ruhige Saison wird, gerne mit keinem Tag auf einem Abstiegsplatz.


    ALLEZ FC

  • Ich hätte nichts dagegen wenn wir die Hinserie mit satten 24-25 Punkten abschliessen und in der Rückserie schon relativ früh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben und dann als Bonus zumindest die Möglichkeit haben, oben anzuklopfen. Und wenn es dann "nur" Platz 8-12 wird, wäre das eine riesen Saison

  • Jaja, genau wie letzte Saison...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 37 Punkte und Rang 14. Mehr ist Stand heute mit diesem Kader nicht drin !!!


    Da der Kader aber so nicht bleibt sage ich mal, wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun und erreichen einen einstelligen Platz :face_with_tears_of_joy:
    Pro Partei :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klassenerhalt, ohne wenn und aber. So früh wie möglich die 40 Punkte-Marke knacken und dann schauen ob mehr drin ist. :popcorn:

  • Letzte Saison im besten Fall Platz 15. Diese wird's Platz 14, wenn es darum geht was unsere sportliche Leitung als Ziel festlegt. Jeder der von was anderem spricht soll das gerne machen, es wäre allerdings kontraproduktiv.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Klassenerhalt am 30. Spieltag fest machen und 40 Punkte am 32. Spieltag.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass der FC das Zeug dazu hat zu den Überraschungsmannschaften zu gehören. Im Normalfall sollten wir mit Platz 14- 10 zufrieden sein. Aber wer weiß, mit etwas Glück könnte durchaus ein guter einstelliger Tabellenplatz rausspringen. Come on :effzeh:


    :FC: :hennes: :dom:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Platz 11 - 13 wäre top. Dazu hoffe ich wie letzte Saison nicht ein mal auf den Abstiegsplätzen zu landen, sondern immer schön mit Abstand im Mittelfeld rum dümpeln. Klingt nicht besonders spektakulär, aber das muss es in unserer Situation auch gar nicht sein. Wir müssen weiterhin kleine Brötchen backen und haben dazu die richtigen Leute an Bord.