Europa League 2015/2016

  • Tottenham eh mit der B-Elf, die hoffen auf die Meisterschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, das wäre ein interessantes Finale gewesen. In zwei Spielen sehe ich Liverpool relativ chancenlos gegen den BVB in der aktuellen Form.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das denke ich auch, dass sich der BVB da durchsetzen wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liverpool. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hätte nicht gedacht, dass Dortmund da ins Straucheln kommt... das Rückspiel wird bei dem Ergebnis echt spanned, was ich auch nicht gedacht hatte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • BVB war besser und wird m. M. weiter kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Partnerstadt Kölns, uralte Fanfreundschaft des FC (bevor die Kackbacher uns kopierten), haben Gladbach 2 mal davon abgehalten mehr als einen Europapokal zu gewinnen.


    Hier übrigens der Schal: http://on2buy.de/ebay/c131516-schal-200913-cro.jpg


    Wie man am Logo erkennt noch aus der Zeit vor Hillsborough, denn der You'll never walk alone Schriftzug über dem Wappen des FC Liverpool fehlt noch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wie man für die Freunde Kackbachs sein kann...? :face_with_raised_eyebrow:

    Ich sage dir mal, warum Liverpool mein englischer Lieblingsverein ist. 1973 spielten die im UEFA Pokal Finale gegen Liverpool.Liverpool gewann mit 3:0 zu Hause und verlor auswärts 0:2. UEFA Pokal-
    sieger Liverpool. VERLIERER Gladbach.....1977 spielte Gladbach in Rom gegen Liverpool im Finale des Landesmeistercups.....3:1 für Liverpool. Gewinner Liverpool....VERLIERER: Gladbach.


    Verstehste jetzt?!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder das ganze Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sage dir mal, warum Liverpool mein englischer Lieblingsverein ist. 1973 spielten die im UEFA Pokal Finale gegen Liverpool.Liverpool gewann mit 3:0 zu Hause und verlor auswärts 0:2. UEFA Pokal-sieger Liverpool. VERLIERER Gladbach.....1977 spielte Gladbach in Rom gegen Liverpool im Finale des Landesmeistercups.....3:1 für Liverpool. Gewinner Liverpool....VERLIERER: Gladbach.


    Verstehste jetzt?!

    :popcorn:

  • Unglaublich, oder?! Da bleibt diese Schei...Münze senkrecht im Rasen stehen und alles muss wiederholt werden...übrigens das Spiel, indem Wolfgang Weber sich in der ersten Halbzeit das Wadenbein
    gebrochen hat und dann bis zum Ende der Verlängerung durch hielt....0.:0 in Köln, 0:0 in Liverpool, 2:2 n.V. in Rotterdam. Nicht verloren und raus.

  • Und nicht vergessen, das nicht gegebene Tor von Hornig. Der Legende nach kippte die Münze nach dem ersten Wurf ein wenig mehr
    zu unserer Seite,trotzdem wurde wiederholt. Schon damals von Schiris beschissen. :popcorn:

  • Wie immer halt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BVB wird das an der Anfield machen. Da bin ich mit kölsch d'accord.


    Aber davon mal abgesehen: das Fanlied der Pool Fans zu Jürgen Klopp ist der Hammer. Schön zu der Melodie von Live is life. Richtiger Ohrwurm