Europa League 2015/2016

  • @sharky:


    Hätte jetzt nicht gedacht das du die Story kennst. :thumbs_up:

    Es gibt da so einige Freunde die mir schon so einiges zum Fußball erzählt haben. Unter anderem die Story :winking_face:

  • Ganz ehrlich das darf nicht passieren aus BVB Sicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die wissen selber nicht, wie sie das noch vergeigen konnten. aber der wechsel von ginter hat sich ja voll gelohnt, geht nicht zum ball bei der ecke vor dem 3. tor
    passivität wird halt bestraft, warum schaffen es deutsche mannschaften nicht, solche spiele nach hause zu bringen, nur der fc bayern, da können alle über die meckern, das wäre denen nicht passiert.

  • Außer 99. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • 2001 hoffentlich auch. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du das schreibst, gehe ich davon aus das Bayern da gewonnen hat. :winking_face:


    und die haben vor nicht allzu langer Zeit gegen Chelsea mal verloren. Ich glaube sogar in München :face_with_raised_eyebrow:

  • Nicht Bayern, sondern der Titan:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie blöde auch von tuchel , vor der ecke auszuwechseln, das mache ich wenn die eigene mannschaft ballbesitz hat, ginter war noch nicht richtig im strafraum, da hat es schon geklingelt.
    #
    ein wechsel zu dieser zeit soll doch zeitgewinn bringen, aber nur wenn man es geschickt macht, das hat der bvb verpennt.

  • ginter und schmelzer gehören so nicht in die nationalelf, keine ruhe in entscheidenden situationen, waren sich alle zu sicher, das sie weiterkommen, 4 tore in einer hz eingefangen, nachdem man 2x mit2 toren vorne lag.


    für klopp tolles ergebnis, für tuchel kein mitleid

  • Dortmund ist echt verdammt blöd!!! Die hätten es auch einfacher haben und geschloßen vom Platz gehen können! Der Tuchel wechselt dann auch noch defensiv, inteligenter kann man doch gar nicht sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hinterher ist man immer schlauer.
    Einfach Pech und ein wenig Unerfahrenheit von Tuchel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für ein abgefahrenes Spiel ... :astonished_face:


    Die Dortmunder könnten einem leid tun - was für ein unfassbares Drama!


    Aus meiner Sicht trägt Tuchel einen Großteil der Schuld. Nach dem Wechsel Kagawa/Ginter ging das Ding voll nach hinten los.
    Den Reds muss man ein Kompliment machen... nach 1:3 ein 4:3, das musst du erstmal bringen.