Europa League 2015/2016

  • Ich hoffe auf Donezk und Pool, 4 Spanotzen in den beiden Finals wäre schon reichlich ekelig.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Pool führt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und das zurecht... in der zweiten Halbzeit ist es komischerweise so, wie in der ersten, nur umgekehrt... auf einmal hat Sevilla den Zugriff auf das Spiel!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir wohl leider noch mehr Silber für Kloppos Vitrine....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wer dieses Spiel gewinnt bzw. auch das CL-Finale ist mir eigentlich egal, Hauptsache es ist ein schönes ansehnliches Spiel.

  • ...es ist mir eigentlich egal wer gewinnt...wenn man aber an die 2-3 möglichen 11er für LFC denkt...puhhh...das ist hart...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ja, Liverpool erinnert ein wenig an unseren FC.... verschlafen den Start der zweiten Hälfte und Handspiel des Gegners im Strafraum wird einfach nicht geahndet.... :winking_face:


    Ich hätte es Klopp gegönnt und einen Emre Can mit breiter Brust mit zur EM zu nehmen hätte uns auch nicht geschadet...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • hahaha..wie mich das freut. Für Klopp und Driss Liverpool. Heuchlerischer Scheissclub!!


    Die La Liga ist das Maß aller Dinge. Unfassbar wie gut, konstant die sind. Bei der EM wird Spanien auch ein Wörtchen mitreden dürfen. 2014 war ein Betriebsunfall.


    Und all den Hobby Liverpool Fans wie Campino und den anderen Hipstern möchte ich ein: Eat this !! zurufen

  • Man weiss aber, dass Sevilla eigentlich die Entspiele ausnahmslos gewinnt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zunächst einmal muss ich bemerken, daß es schon unfassbar ist wie schlecht Schiedsrichter selbst auf diesem Niveau sind. Liverpool konnte schon früh einen Elfer bekommen - ein Spanier bekam auf der rechten Seite des Strafraumes erst den Ball an den Arm(und der Arm geht weg vom Körper) und danach hat sein Knie KOntakt mit dem Liverpooler Gegenspieler. Wenn der Schiri pfeift, muss sich niemand
    beschweren. Die Szene am Strafraum als der Spanier ganz tief unten mit der Hand hin greift - das war kein Kann Elfer, das war ein Muss Elfer. Wie gesagt, unfassbar, daß der Schiri bei unverdeckter Sicht
    das nicht sieht(gesehen haben will). Note ungenügend.


    Im Spiel bis zur Halbzeit hat man gesehen, was Liverpool stark macht. Aggressivität, Tempoverschärfung und ein paar Spieler mit gewisser Klasse - Sturridges Tor zum 1:0 war sogar Extraklasse.


    Im Spiel nach der Halbzeit hat man gesehen, warum Liverpool die schlechteste Deckung der ersten 10 Mannschaften aus der Premier League hat und - wie oft im Meisterschaftsverlauf - selten unnötige
    Tore kassiert. Das 1:1 (20 Sekunden nach Wiederbeginn) entspringt im Grunde einer Nullsituation und Moreno und noch ein Liverpooler pennen sich einen zusammen und lassen sich simpel ausspielen - Tor.
    Danach war war Liverpool der Stecker gezogen und die Mannschaft ergab sich. Enttäuschend, denn als Mannschaft die einen europäischen Pokal gewinnen will - von der muss schon mehr kommen.
    Sevilla ist eine eisekalte Mannschaft, die in kritischen Situationen die Nerven behält und ihre Chancen nützt.


    Aber - wie gesagt - der Schiri war bei Sevilla. Und diese ""Leistung" sollte für seine zukünftige Karriere die Bemessungsgrundlage sein.