Champions-League 2015/2016

  • ohne eigenes Auswärtstor ist es schwer weiter zu kommen. Das hat Pep versemmelt, in dem er Müller auf der Bank gelassen hatte im Hinspiel. 1 Abwehrfehler heute gab den Ausschlag, schade.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Die beste Leistung seit sicherlich mehr als einem halben Jahr hat nicht gereicht.
    Das spricht vor allem auch für Atletico. Ein widerlicher Club ist das trotzdem. Man kann deren und vor allem Simeones Art clever nennen, ich finde es nur extrem unsportlich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wieso bringt der auch Cohman. Ok 19, aber der Vogel schießt aus allen Lagen erstmal ultraschlecht und dann kostet das auch noch Zeit.
    Mit sowas und Costa, Bernat, Tiago, etc. reichts vllt für die BL aber nicht für CL

  • Die beste Leistung seit sicherlich mehr als einem halben Jahr hat nicht gereicht.
    Das spricht vor allem auch für Atletico. Ein widerlicher Club ist das trotzdem. Man kann deren und vor allem Simeones Art clever nennen, ich finde es nur extrem unsportlich.

    mag sein.wer allerdings einen robben und vidal in seinen reihen hat,darf nicht mit steinen schmeissen ( ich meinte den bayern fan an sich,nicht dich persöhnlich )

  • Die beste Leistung seit sicherlich mehr als einem halben Jahr hat nicht gereicht.
    Das spricht vor allem auch für Atletico. Ein widerlicher Club ist das trotzdem. Man kann deren und vor allem Simeones Art clever nennen, ich finde es nur extrem unsportlich.


    Passt ja das Bayern gegen die rausgeflogen sind. Stehen dem nichts nach.

  • Würde ein Ausscheiden der Bayern ja fast immer begrüßen, aber gegen dieses Atletico... meine Fresse. Die sind ja für den neutralen Zuschauer absolut unerträglich anzusehen. Wenn Griechenland so die EM gewinnt ist das ja noch witzig, aber in der Champions League schon von Beginn an dieses Zeitspiel, mit 11 Mann im eigenen 16er und 30+ zu 6 Torschüssen. Dagegen war das Abstiegsduell gestern ein Leckerbissen. Die Stadtmeisterschaft im Finale schau ich mir definitiv nicht nochmal an. Und dann noch dieser Asi von Trainer. Naja, drauf geschissen.

  • Würde ein Ausscheiden der Bayern ja fast immer begrüßen, aber gegen dieses Atletico... meine Fresse. Die sind ja für den neutralen Zuschauer absolut unerträglich anzusehen.

    Das Weiterkommen wurde aber mit einer sehr starken Leistung im Hinspiel erreicht. Und heute hat man dann das getan, was notwendig war.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Absolut.Ich hätte den Bayern das deshalb auch durchaus gegönnt, das Verhalten ist schon grenzwertig.


    Interessant fand ich die Situation vor dem Elfmeter..Ich hatte den Eindruck das Ribery gern geschossen hätte und da ganz schön uneinigkeit herschte. Ist nur mein Eindruck.Egal.Die haben 87 Mio Euro verdient, kaufen wen sie brauchen und werden die nächsten 10 Jahre Meister. Da ändert heute Abend nichts dran.Das Märchen vom Pep hat endlich ein Ende.Das freut mich am meisten.

  • zeitspiel kann man nur an den tag legen,wenn man führt.die bayern haben sich zwei mal wie eine kirmestruppe verhalten. im hinspiel beim 0:1 und im rückspiel durch boateng. das zeichnet eine spitzenmannschaft eben aus.


    das kann dann lumpenpack aus münchen 30 torschüsse haben. wie im finale dahoam. eine torchance hatte drogba gereicht.

  • ein widerlicher Club ist das trotzdem. Man kann deren und vor allem Simeones Art clever nennen, ich finde es nur extrem unsportlich.

    ja damit sprichst du mir aus der Seele! Solche Teams finde ich mehr als ekelhaft und unsportlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na gott sein dank sind die bayern ja ein vorzeige haufen.


    sex mit minderjährigen,steuerhinterzieher,schmuggler,branbdstifter,suff fahrer + robben ( der zählt eigentlich als 4x simeone ).



    und der gute schwarzgeld-beckenbauer ist da noch gar nicht dabei...

  • Versteh nicht wie man bei den beiden Mannschaften da einen Unterschied machen kann. Ribbery tritt in einer Szene nach.
    Vidal wixxt jeden um. Verlangt 3 mal eine gelbe Karte vom schiri.
    Lewandowski fällt bei jedem scheiß. Schlägt selber ständig mit seinen Armen um sich.
    Auch beim elfer, der nach den Regeln zwar einer war, aber kein Mensch muss sich so fallen lassen.


    Da einen Riesen Unterschied zu atletico zu machen, seh ich wirklich nicht.


    Die spanier sind verbindet im Finale. 90 %ballbesitz bringt halt nichts wenn man daraus keine gefährlichen Chancen kreiert.



  • richtig ! den elfmeter an lewandowski kann man geben,aber dann muss jede ähnliche attacke beim eckball ebenfalls gewertet werden. quasi 8 elfmeter pro spiel für jeden.

    EIERKOPP !