Champions-League 2015/2016

  • Kommt zwar vom Blatter aber wäre ja logisch das er über sowas Bescheid weiß...


    http://www.t-online.de/sport/f…fa-ihre-auslosungen-.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das ein dämlicher Vollhonk. Er sei da komplett unbeteiligt gewesen, kann es aber dennoch bezeugen. Als Präsident muss man natürlich nicht eingreifen, wenn solche Dinge einem bekannt werden. Er hat es selbst nicht getan, also ist alles gut.


    Die Tatsache, dass er das ohne Not so erzählt, zeigt doch, was für ein vollkommen bescheuerter Affe das ist. Der meint das wirklich ernst.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das Typ ist ein unfassbarer Vollpfosten. Was der in dem Interview so von sich gibt, geht echt auf keine Kuhhaut.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)