Champions-League 2015/2016

  • achso-vielleicht sollte denen mal jemand sagen, es ist CL nicht Bundesliga.. da gibbet es schonmal Elfer für drekkeliges Spiel.. und da die eh drekkelig sind-wird es viele Elfer für den Gegner geben :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • "Die Null stand" Ja, 11x auf dem Platz.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jetzt muss nur noch der Tulpengeneral versagen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch an Gladbach.
    Letzter in der Tabelle in der Bundesliga, letzter in der Tabelle der CL-Gruppe.
    So muss das! :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ohne Not? Ich weiß ja nicht. Es sind immerhin Bayernfans. :face_with_tears_of_joy:


    edit:
    Nachdem eine kleinere Gruppe von teils vermummten Bayern-Fans in ihrem Zuschauer-Block offenbar die Anhänger von Gastgeber Piräus mit Worten und Gesten provoziert hatte, griffen die Sicherheitskräfte ein und gingen mit Schlagstöcken gegen die Münchner Anhänger vor.


    Also doch wieder das "Wir haben doch gar nichts gemacht" Masche?

  • Also Worte und Gesten rechtfertigen das einprügeln mit Schlagstöcken?


    Auf facebook geht rum, dass einige Bayern Fans versucht haben über den Zaun zu steigen, daraufhin sollen die Bullen ausgerastet sein. Ein Bayeranhänger soll schwere Kopfverletzungen haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist es eigentlich so schwer einfach mal nichts zu machen? Niemanden blöd an zumachen, niemanden zu provozieren? Einfach ruhig in den Block zu gehen, sich ein singen und auf den Anpfiff warten?


    Dann musst man nicht so "blöde" rhetorische Fragen stellen und beantworten.
    Das ist doch immer wieder der Grund für das ganze Übel. Egal ob bei uns, in einem anderen Verein in Deutschland oder der Welt oder auch im Alltag. Man benimmt sich daneben und irgendwas eskaliert.




    Edit: ich hoffe das "blöde" verstehst du wie ich es gemeint habe und verletzt nicht irgend eine deiner Gefühle. Muss da ja ganz besonders vorsichtig sein :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • @FC-Fan:


    Ich vor deinem Kommentar: :face_with_tears_of_joy:


    Und danach: :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ter-Fehler mal wieder mit nen super Gegentor :face_with_tears_of_joy:


    Gerade bei YouTube gesehen weil scheiß sky nicht geht :face_with_symbols_on_mouth:


    Kein antennensignal unglaublich aber genau sky Sport 3 wo Bayern ist geht. Ah Moment gerade in dem Moment geht es.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @FC-Fan:


    Ich vor deinem Kommentar: :face_with_tears_of_joy:


    Und danach: :schnuffi:


    Sollte nichts gegen dich sein. Versteh das bitte nicht falsch.


    Versteh die ganzen Idioten nur nicht. Machen Probleme, bekommen aufs Maul und dann wollen die wieder nicht gemacht haben und heulen los.
    Und so läuft das immer weiter. Und ich könnte mich immer wieder neu aufregen über so viel Dummheit :face_with_tears_of_joy:

  • Hast du das jetzt ernst genommen:question_mark:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach weißt du. :face_with_tears_of_joy: Ich weiß gar nicht mehr was man hier noch ernst nehmen soll. Selbst bei denen nicht, die ich denke einschätzen zu können.
    Plötzlich fangen die an zu heulen, weil denen irgend was nicht passt. Heute dreimal die "falsche" Wortwahl getroffen und schon bekommen plötzlich alle gleichzeitig ihre Periode.
    Da sichere ich mich lieber noch mal ab. :wink:


    Hab das Tor immer noch nicht gesehen. Auf YT gibt es nur ein dunkles Video. :schnuffi:

  • Bayern-Fans sollte man generell nicht ernst nehmen. :grimacing_face:




    Edit: Mich auch nicht.