Champions-League 2015/2016

  • Müller ist einfach Bombe. :face_with_tears_of_joy:


    Coman mit Vorlage und den Elfer rausgeholt, nicht schlecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #nein


    Müller ist Müller.


    :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt sitzt der Bröker am PC und druckt sich den Beitrag aus und hängt es an den Kühlschrank.
    Jemand hat mich mit Müller verglichen :face_with_tears_of_joy:

  • @Caprone:


    Da haben wir dann den der mit caprone Trikot rumläuft. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #ja
    #wasdennsonst

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #nein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muahahaha Ter Klappspaten

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Muahahaha Ter Klappspaten


    Kannst du nicht halten...Trotzdem ist Ter Steegen ein Klappspaten.


    Irgendwann schreibe ich mal was über Müller, Thomas von Bayern München. Wenn ich geügend über ihn nachgedacht habe. Faszinierend, der Kerl.


    Spitze die Auftritte unserer hoch gespickten Freunde aus England. Manchester United und Manchester City mit 345 Millionen aufgerüstet - verlieren in EIndhoven und zu Hause gegen Turin. Arsenal London verliert bei Partizan Belgrad und die haben gefühlt 100 Jahre nichts mehr gerissen. MUHAHA.

  • Natürlich ist das ein Torwartfehler, wenn man ein Ding aus 55 Metern kassiert. Wer sonst hat denn da schuld? In der spanischen Presse wird er dafür gerade durch den Kakao gezogen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Warum ein klarer Torwartfehler? Der Trainer will doch das Ter Stegen so weit aus dem Tor geht um als quasi Libero zu agieren. Da ist das Rikiso eines solchen Tores natürlich gegeben. Ist natürlich einfach gesagt, wenn man ihn nicht mag, allerdings kann man solche Aktionen auch neutral bewerten. Noch dazu ist es riesig Glück das Florenzi den genau richtig trifft sodass er einschlägt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nun, dann ist deine Sicht der Dinge wohl die einzig Neutrale. Kaiser Franz muss dann Ter Dingens auch nicht abkönnen, weil er es als klaren Torwartfehler bezeichnet hat. Man sollte dem Franz mal sagen, dass er das neutral bewerten soll...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kaiser Franz sagt aber auch, dass es keine Sklaven in Katar gibt.
    Würde mich nicht immer auf ihn berufen :winking_face:

  • Wieso wird er für die N11 nominiert und Horn bekommt keine Chance? :face_with_raised_eyebrow:
    Oder sehe ich das falsch? Ich finde Horn hält doch relativ gut.

  • Horn muss nicht unbedingt nominiert werden, Leno, Fährmann sind im Moment auf jeden Fall noch besser drauf, aber Ter Stegen....

  • Es waren keine 30 Minuten gespielt und Lewandowski hat schon wieder 2 mal getroffen