Saison 2010/11

  • Rensing damals in Überform. Die Monsterparade gegen Ballack war in der eine der Besten, die ich jemals gesehen habe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe es mir gerade auch noch einmal angesehen....Wirklich, ein paar Paraden sind einfach schier unglaublich. D>er Rensing hat eine Wahnsinnssaison gespielt.

  • Im gesamten gesehen,hat er seinen Job beim Fc vorzüglich erledigt!

  • Der Finke hat uns doch mit drei Siegen zum Ende hin vor dem Abstieg bewahrt?! War ein guter Mann, dieser Finke. Die ganzen Heimspielsiege habe ich genossen. Aber die Auswärtsniederlagen haben mir mehr als zugesetzt. Haben fast bis Ende zittern müssen. Eine Saison mit mehr Tiefen als Höhen. Hat sich in der Hinsicht bis heute nicht wirklich was getan. Aber als FC Fan kennt man es nicht anders. Ich zumindest nicht. :zany_face:

    Waaaas? Daran machst Du das fest das Finke ein guter Mann war? Nein. Der mag ein guter Trainer gewesen sein, das würde ich noch unterschreiben.


    Aber alles andere war großer Käse. Angefangen bei der Wahl des Trainers bis hin zum Umgang mit einigen Leuten..Menschlich gesehen eine Katastrophe. Ich habe da schon häufiger etwas zu gesagt, weil ich finde das dieses Ganz wichtige Puzzleteil total versagt hat und im Grunde der Auslöser für viele Dinge war.


    Hole ich weiter aus müsste ich ein Buch schreiben.Keine Lust. Aber Overaths größter Fehler war es darauf zu Vertrauen das Finke der richtige Mann ist. Er hat es sich anders gedacht, hat sich natürlich auch ein wenig von der Öffentlichkeit treiben lassen die auch schon wieder Pixel gekauft hätte um ihn zu bekommen..Das muss man zu Overaths Ehrenrettung so sagen. Soviel falsch gemacht hat der nämlich garnicht, der hat sich nur blenden lassen. Wie alle zu dem Zeitpunkt.


    Und damit sind wir beim Punkt..Finke ist ein Blender. Vielleicht durchaus mit Sachverstand, aber mit nix anderem. Ein Blender.