Der Taktikthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei der Form und der Menge/Qualität der Verletzten würde ich hinten wieder wie nach dem Aufstieg Beton anrühren und versuch mit den schnellen Leuten Konter zu fahren. Zumindest bis ein Hector ein Risse oder auch ein Nartey wieder frisch sind.
      Und dann noch 5x jeden Tag Standards trainieren. Und Handwerker für Rausch spielen lassen.
    • Definitv bin ich auch dafür erstmal wieder hinten sicherheit zu bekommen und tendiere daher schon eher zu einer 3er Kette wieder. Zoller und Osako vorne fänd ich ganz gut. Fand zoller auch gegen Stuttgart schon sehr ordentlich und Osako ist einer der einzigen vorne der mit dem Ball bissl mehr anstellen kann. Klünter und Handwerker auf den Außenbahnen die unsere dreierkette immer wieder zu einer 5er kette macht. Davor beim gegnerischen Ballbesitz eine Vierkerkette mit Leo, Özcan, Osako und Jojic und davor dann Zolli.

Bei eigenem Ballbesitz schiebt es dann eher auf ein 3-4-3.
      :mfinger:
    • Sofort Seminare buchen, oder gleich verpflichten für Freddy und co. :whistling:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Benutzer online 3

3 Besucher