07. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 3-2 (Sa 04.10.2014/18.30)

  • Wie spielt der FC? 11

    1. Sieg (8) 73%
    2. Niederlage (2) 18%
    3. Remis (1) 9%

    Spieltag/-datum: 07. / Samstag 04. Oktober 2014 um 18.30 Uhr


    Ort: Frankfurt, Commerzbank Arena (51.500 Zuschauer)


    Gegner: Eintracht Frankfurt
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 96 Spiele (36 Siege/28 Remis/32 Niederlagen/160:144 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn ich ganz in der Nähe von Frankfurt wohne, war ich schon länger nicht mehr dort wenn der FC da gespielt hat.
    Muss man immer noch von der S-Bahn-Haltestelle aus fast um das ganze Stadion um in den Gästeblock zu kommen?
    Ich war zu Zeiten des Umbaus das letzte Mal da und hatte dort nicht so tolle Begegnungen mit Eintracht-Fans, die mir entgegen kamen das sie auch da lang mussten um in den Heim-Block zu kommen.
    Wäre nett wenn einer der "Vielfahrer" mal was dazu sagen könnte.
    Der Spieltermin passt nämlich super in meinen Zeitplan und ich könnte mal wieder auswärts dabei sein und das nicht erst in Mainz.


    ALLEZ FC

  • Wann startet unser VVK?



    @Skymax:
    Kann es dir nicht genau sagen, warte einfach mal den Fan-Guide vom FP ab.

  • Thx für die Antworten.
    Habe mir mal den Lageplan der Commerzbank-Arena angeschaut. Es ist zwar ein Stückchen am Stadion vorbei zum Gästeblock, aber ich vermute jetzt einfach mal das damals durch die Bauzäune ein Korridor geschaffen war wo es unweigerlich zum "Aufeinandertreffen" kommen musste.
    Ich kann mich noch erinnern das es anfing dunkel zu werden, das passiert da ja nicht :wink:
    Ich werde auf jeden Fall eine Karte holen. Zur Not ziehe ich einen langen Mantel an und erst im Stadion wird Flagge gezeigt.


    ALLEZ FC

  • Ich war bisher nur in Stuttgart, wir haben gewonnen und dort fielen die einzigen Tore für uns. Nächsten Samstag bin ich in Frankfurt, also alles kein Problem. Nächste Woche haben wir 9 Punkte auf dem Konto und alles ist wieder gut.

  • Ich bin mir auch sicher das wir gewinnen, nur weiß ich nicht wer das Tor machen soll!!!! :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Ich ist doch klar :grinning_face_with_big_eyes:


    kölsch haut das Ding aus dem Sechzehner ins Mittelfeld (damit ist nicht User gemeint :face_with_tears_of_joy: ), der Ball landet bei banshee und die legt auf skymax auf der das Ding locker versenkt :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • das Spiel wird ein "Knackspiel"... wenn wir es gewinnen, sind wir wieder im Soll, wenn nicht, wird es kurzzeitig ungemütlich. Wir haben heute gegen die Bayern nicht viel zugelassen! Aber offensiv geht einfach zu wenig, weil wir zu sehr auf die Defensive schaun und einfach zu wenig nach vorne investieren!


    das muss in Frankfurt anders werden und dort müssen wir ganz zwingend gewinnen! Das erwarte ich von unserem Team!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjEtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTUwOC0zODEtNTA2LTQxMi00NjQtNDY1LTM5OA==.jpg]


    Denke Halfar braucht mal ne Pause, wie Gerhardt die Matuschyk Chance aufgelegt hat, der Junge muss spielen, Mal sehen wie fit Nagasawa wieder ist, Finne/Cueto könnte man auch mal ne Chance geben, Risse ist derzeit mehr Schatten als Licht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay Oro es ist schon spät, aber Du träumst in nem Spieltagsthread gewaltig, das gehört in den Partei-Thread :face_with_tears_of_joy: :wink: :face_with_tears_of_joy:
    Brecko wird auch in Frankfurt den Captain geben, ebenso wird Nagasawa nicht in der Startelf stehen.
    Ansonsten sind wir konform. Matuschyk kann gerne in Köln bleiben, Finne von mir aus auch in der Startelf und auf alle Fälle Gerhardt. Jetzt hat der Pitter ja eine komplette Woche Zeit mal zu üben wie das geht mit dem Ball ins gegnerische Netz.


    Freu mich schon aufs Spiel und endlich mal wieder "aktiv" mitwirken zu können.


    ALLEZ FC

  • Dann ist das halt die Aufstellung ab Minute 60, wenn wir schon 2 zu 0 führen. :face_with_tears_of_joy:


    Dir viel Spaß, ich bin, Stand jetzt, gegen Dortmund, Freiburg und Hertha in unserem Tempel und betrete die Autobahnkreuzarena gegen die Pillenfresser. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke auch, dass Brecko wieder mal gesetzt ist, obwohl er heute wieder bewiesen hat, dass man ihm eine Pause gönnen sollte.
    Wäre cool mit Nagasawa, aber ich denke es ist zu früh für ihn.
    Ansonsten bin ich auch für die Aufstellung. Nur würde ich auch Zoller mal wieder eine Chance geben und ihn von Anfang an ran lassen.

  • Denke auch, dass Brecko wieder mal gesetzt ist, obwohl er heute wieder bewiesen hat, dass man ihm eine Pause gönnen sollte.
    Wäre cool mit Nagasawa, aber ich denke es ist zu früh für ihn.
    Ansonsten bin ich auch für die Aufstellung. Nur würde ich auch Zoller mal wieder eine Chance geben und ihn von Anfang an ran lassen.


    Bei dir geht Bedankung schon wieder nicht! :flushed_face: