Hamburger SV 2015/16


  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    alles gesagt dazu, Irre

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dieser Verein ist so eckelhaft! Meine Fresse, warum spielen die noch in der ersten? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dieser Verein ist so eckelhaft! Meine Fresse, warum spielen die noch in der ersten? :face_vomiting:


    Danke Scheiße 04 und den Schirris :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Marcell Jansen beendet mit 29 Jahren (!!!) seine Karriere. Wurde gerade offiziell vermeldet

  • Krass. Für irgendeine Kirmesliga hätte es doch locker gereicht.
    Sympathische Entscheidung, auch wenn ich den als Spieler nie leiden konnte.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Verletzung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrlich gesagt mochte ich schon seinen Spielstil bei den Ponys :slightly_frowning_face:


    Der Wechsel zum FCB war ein großer Fehler, wie so mehrere vor und nach ihm

  • Verletzung?


    Scheinbar nicht, jedenfalls sagt Marcell nicht, das eine Verletzung seine Entscheidung zum Karriereende bewog

  • Oh, da kommt noch was, abwarten :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dem will nur keiner sein Gehalt zahlen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Konsequente Entscheidung. Die letzten Jahre häufig verletzt, an das Niveau von früher konnte er seit langem nicht mehr anknüpfen, bei dem Gehaltsniveau beim HSV wird er nicht betteln müssen. Wenn es am schönsten ist soll man eben aufhören. Schließlich hat er den Titel Relegationsmeister verteidigt. Fazit: Ein Gladi weniger :face_with_tears_of_joy:

  • Hamburg baut sich grad schon wieder eine ganz krumme Mannschaft auf. Spahic, eventuell Koc, dazu einige vorhandene Spieler, die auch keine Kinder von Traurigkeit sind. Echte Verstärkungen fehlen demgegenüber aber. :face_with_raised_eyebrow:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hamburg baut sich grad schon wieder eine ganz krumme Mannschaft auf. Spahic, eventuell Koc, dazu einige vorhandene Spieler, die auch keine Kinder von Traurigkeit sind. Echte Verstärkungen fehlen demgegenüber aber. :face_with_raised_eyebrow:


    Priorität: Ehemalige oder zukünftige Knackis? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“