Hamburger SV 2015/16

  • Nochmals zu Koc:


    Ich zitiere ungerne nur einen Abschnitt, aber dieser ist treffend wo Kocs "Denkfehler" ist:


    „Meine persönliche Meinung: 2,5 Millionen sind zu viel“, sagt Koc. Und weiter: „Schließlich haben sie mich vor 1,5 Jahren für 65 000 Euro aus Babelsberg geholt. Ich kam aus dem Gefängnis und jetzt so viel Geld zu fordern, ist übertrieben.“




    Also Herr Koc, wenn schon jemanden einen Ex Knacki beschäftigt und diesen in den Profifussball holt, der kann froh sein, dass er heute das Privileg hat weiterhin sein Lebensunterhalt mit Fussballspielen beschreiten kann, anstatt mit irgendwelchen anderen kriminellen Sachen...


    Also bisschen Dankbarkeit schadet dem Charakter nicht

  • Telekom Cup Sieger?


    Die Kränze für die HSV-Beerdigung können wohl zunächst einmal wieder abbestellt werden. Und der Stern des Südens - oh Freude! - auch einmal letzter: "Pep", "Kalle", Blatter-Freund Franzl usw.: in your face!


  • Ich sehe nun ncht wirklich, wo man hier "Undankbarkeit" rein interpretieren soll. :face_with_raised_eyebrow:

  • Steigen trotzdem ab.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man kann reininterpretieren das er etwas angenervt ist, das es nicht zum Wechsel kam.


    Er gibt wenigstens zu das er für Geld spielt und nicht dieses "Wischiwaschi Blabla" wie die meisten anderen (erst sagen große Liebe zum Verein, und dann doch kurz drauf wechseln) :face_with_tears_of_joy:

  • Für mich sieht es danach aus, daß der Labbadia mal so ein paar Typen dabei haben will, die gegen den Strich gebürstet sind. Das haben die zwar im letzten Jahr mit Behrami schon versucht aber da ist es halt schief gegangen.Insbesondere Spahic halte ich für eine Verstärkung. Das ist zwar der allerletzte "Drecksack", aber genau einer dieser Typen die du gerne bei dir spielen hast und bloss nicht bei den anderen. Im letzten Jahr hat er auch bei Leverkusen eine ganz passable Saison gespielt und das traue ich auch wieder zu. Der kann schon eine Deckung zusammen halten.


  • Ich sehe nun ncht wirklich, wo man hier "Undankbarkeit" rein interpretieren soll. :face_with_raised_eyebrow:


    Ich kam aus dem Gefängnis --> da sollte man aus meiner Sicht eher ruhig bleiben. Und dieses provozieren des Wechsels ist für mich eine Form von Undankbarkeit mit der Gefängnis Vorgeschichte

  • Nicht Wert weiter darüber zu schreiben. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angeblich ist der Transfer von Ekdal fix, soll 5 Mio plus Boni kosten.


    Wenn man genug Geld hat, kann man es auch ausgeben. :face_with_tears_of_joy:

  • *hust* Verrecke, HSV, verrecke! *hust*


    Freut mich, dass die scheinbar auf ihren ganze Rohrkrepierern sitzen bleiben.
    Das wird wieder ein chaotischer Haufen in der neuen Saison.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nach dem nichtssagenden Telekom Cup alles wie gehabt.


    Bayern 4 zu 1 gegen Valencia, Hamburg 0 zu 2 gegen Bielefeld. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • *hust* Verrecke, HSV, verrecke! *hust*


    Freut mich, dass die scheinbar auf ihren ganze Rohrkrepierern sitzen bleiben.
    Das wird wieder ein chaotischer Haufen in der neuen Saison.


    Ich halte mich mit solchen - zweifelsohne richtigen - Einschätzungen noch zurück, solange das Damoklesschwert Westermann noch über unseren Transfers schwebt. :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • dieser dreckige Mistverein! Kann jeden Tag kotzen über diesen Verein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde seit der letzten Relegation den HSV viel schlimmer als die Ponies und die Pillen. Die Bitterkeit über die Schande an Schiri und DFB lässt einfach nicht nach. Irgendwie scheint das ja tatsächlich bei einigen über den Sommer zu verfliegen... Habe beim lesen des 11 Freunde Magazins - das ja immer sehr HSV freundlich ist - gemerkt, warum ich es einfach trotz aller Qualität und vielen sehr lustigen Beutrgen einfach nicht mehr leiden kann. Sie werden nicht absteigen - sie werden sich fangen, immer weiter immer mehr Geld ausgeben und weiter die Event Ottos bedienen. Sollten sie irgendwann doch absteigen, dann wird mich das nicht mal mehr groß freuen, sondern - wie alles was von denen kommt - nur noch zu einem Schulterzucken bringen.

  • Habs bisher nicht so verfolgt, aber vielleicht kann mal einer kurz zusammenfassen, was bei den Rothosen seit der Relegation passiert ist?


    "Wichtige" Abgänge? Großartige Zugänge? Gibt`s da nen großen Umbruch, oder eher so "dieses Jahr machen wir aber vieles besser, ganz hoch heilig versprochen"?


    Was meint ihr, werden die weiter an der 16 kratzen, oder fangen die sich noch mal??