Bayer 04 Leverkusen 2015/16

  • Es gibt nur ein Derby, nicht das gegen die Pillen. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich könnte kotzen wenn ich das schon wieder lese: Leverkusen bekommt wohl den Zuschlag bei Eggestein von Bremen. Und wie wird ihn das wieder gelungen sein? Mit der fetten Aspirin Kohle das ist große Wettbewerbsverzerrzung und macht den Jugendfußball kaputt und zerstört viele junge Karrieren.


    Ich habe noch zuletzt in der Sportbild gelesen das der Brandt z. B damals mit 17 Jahren zu den Pillen gewechselt pro Monat 100.000€ bekommt mit 17 Jahren überlegt mal, soviel bekommt mancher richtig guter Profi nun nicht mal bei seinem Verein.


    Ich scheiße auf Bayer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die verlieren heute und kommendes WE und dann haben wir sie fast :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liebe Anhänger der IG Farben,


    es gibt hier User in diesem schönen Brett, die behaupten, daß das Spiel 1.FC Köln - IG Farben gar kein Derby ist.Na.....Und wisst ihr was - sie haben Recht.


    Derby - das ist Köln - Gladbach. Dortmund gegen Schalke. 1860 gegen Bayern. HSV gegen Bremen. Das sind Derbys. Tradition, Emotion. Gewachsene Abneigung, aber auch Gemeinsames. Gemeinsam vor
    allem gegen die Plastikklubs. Und bei den Plastikklubs, liebe IG Farben - da habt ihr schon eine Spitzenposition inne. Aber seid nicht stolz auf diese Spitzenposition, sie garantiert euch nichts ausser
    Abneigung und Verachtung. Leistungsfähig seid ihr nur, weil ihr einen Grosskonzern habt, der regelmässig die Schatulle öffnet und euch mit Barem zu schüttet. Wobei dann euer Vortänzer, der graue Wolf
    Rudi Völler(auch Wutreden Rudi genannt) tief aufseufzt und immer sagt: Viel zu wenig, viel zu wenig - und neidvoll nach WOlfsburg schielt, wo ein anderer erbärmlicher Konzern einen anderen erbärmlichen Plastikklub mit noch mehr Kohle zu schüttet. Aber, sei`s drum - zum Thema.


    Also, am Samstag haben wir kein Derby - sondern ein Spiel. Ihr werdet aufgrund der räumlichen Nähe uns wieder mit einem Spitzenbesuch beehren. Wieviel seid ihr dieses Mal?! 500, 1000. 2000?!...Ver-
    mutlich so viele wie der Konzern mal wieder fei hält. Euer Stadion ist ja - was euren Anteil angeht - nie ausverkauft. Sondern ausverschenkt - was die nahe und emotionale Bindung an euren Klub beweist.
    MUHAHA.


    Ok, dann also spielen wir. Vielleicht gewinnt ihr, vielleicht gewinnen wir. Vielleicht gibts auch ein Remis. Ein Sieg gegen euch ist mir lieber als ein Sieg gegen Wattenscheid. Oder Bochum. Oder SInsheim.
    Aber nicht einmal 1 % eines Sieges gegen Gladbach, Dortmund, Bayern....So gross ist also meine Wertschätzung für euch. So gross.


    OLE IG FARBEN,OLE,OLE!!

  • Deren Mitarbeiter gehen lieber arbeiten, gibt 100% :face_with_tongue: Sonntagszuschlag

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • meine Meinung zu deren Verein :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • neeee ich mag zwar blau, aber halte nicht von den Löwen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das nehme ich dir voll ab :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • für mich gibts nur einen Verein :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • würde mich mal intressieren wie der Verein heisst,und spielt er etwa in der ersten Bundesliga :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Mein Kollege ist leider Pillenfan,er sagte,das viele Anhänger von denen wegen den Ticketpreisen nicht kommen werden...anderen wäre das Drumherum zu nervig..LANGE Anreise,nervige FC Fans,....*lach*...Ich muss immer so losprusten wenn ich seine fadenscheidigen Argumente höre !


    Im Europapokal könnten wir gegen Cork City spielen,da könnten wir 80000 Tickets verkaufen,die bekommen ja noch nichtmal gg. Villarreal im Achtelfinale ihre Kuschelbude voll.^^


    Für mich ist es kein Derby...war noch nie,wird noch nie,und deshalb ein Spiel wie jedes andere..ausser damals gg. Daum in seinem blauen Anzug,das waren noch Zeiten :grinning_squinting_face: Unvergessen das Plakat im alten Müngersdorfer "Bayer 04--Soviel Geld und niemals Meister"...stimmt ja heute noch.^^

  • Vizekusen for ever :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • selbst ein ausverkauftes Stadion müssen die sich erkaufen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachtrag: laut Express liegt die teuerste Karte bei 37 Euro. Das sind absolut gerechte Preise und selbst Bayer sagt, dass diese Preise normal und üblich sind.


    Finde das jetzt auch nicht überteuert sondern eher normal.... trotzdem gerade al 2900 Karten verkauft. Das dürfte selbst für lev ein neuer Tiefpunkt sein.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: