Bayer 04 Leverkusen 2015/16

  • ''Da dies das Gesamtbild zu unserer Choreo aber ebenfalls negativ beeinflussen würde und wir es nicht einsehen, Teil einer aufgezwungen Werbekampagne zu werden, haben wir diesen Vorschlag abgelehnt!''


    ''Macht euch nicht zum Affen, indem Ihr Teil einer Werbekampagne werdet...''



    Merken die das echt nicht :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So sind sie aber wirklich, die Pillen. Entweder Arbeiter, die es wirklich nicht verstehen, oder arrogante, neureiche Ottos, die sich vor lauter Selbstgefälligkeit selbst verarschen.

  • Der letzte Abschnitt ist einfach zu geil. :face_with_tears_of_joy:
    www.faszination-fankurve.de/in…2715&gal_id=50&bild_nr=30

    Die Jungs versuchen da etwas hochzuziehen, was bei diesem reinen Kommerzclub gar nicht geht: eine wirkliche Fankultur. Dafür Hut ab, aber bekanntlich hat Don Quichote auch schon gegen Windmühlen gekämpft.


    Irgendwie tun die mir beinahe schon leid, aber eben nur beinahe.Trotzdem viele Grüße aus FC-Kölle! :dom: :dom: :dom: :hennes: :hennes: :hennes: :FC: :FC: :FC: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :koeln: :koeln: :koeln: :prost: :prost: :prost:

  • Stark. Das kann doch nur Satire sein, so wie das vor Ironie strozt....
    Das muss dem Verfasser dieser Zeilen doch ins Gesicht gesprungen sein wie lustig das ist.
    Oder sie sind wirklich so dämlich, dass sie das ernst meinen :confused_face:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sind sie, lieber Knallfrosch, sind sie...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut Express hat Leverkusen im Geschäftsjahr 2015 45,7 Mio Gewinn gemacht.
    Das meiste Geld müssen sie aber der Bayer-Mutter abgeben.

  • Der Transfer von Baumgartlinger ist fix.
    Leider haben die Pillen damit einen richtig guten DM verpflichtet.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn man nicht aufs Geld schauen muss. :thinking_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist bestimmt ein geiles Gefühl, wenn man nicht aufs Geld schauen muss. :thinking_face:

    Tja wenn man knapp 30 Mio im internationalen Spielen verdient, dazu noch knapp 60 Mio Transfereinnahmen hat, kann man sich das leisten.

  • Tja wenn man knapp 30 Mio im internationalen Spielen verdient, dazu noch knapp 60 Mio Transfereinnahmen hat, kann man sich das leisten.

    Du meintest sicherlich wenn man 35 Jahre das Geld in den Anus gepumpt bekommt,dann kann man irgendwann 30 Mios Euro in unternationalen spielen verdienen und sich sowas leisten :muedi: halte das für einen völlig überzogenen Preis,und wir können ja mal am saisonende schauen welcher ex Hoffenheimer der erfolgreichere war- der 5 mio Modeste oder der hochgelobte 18 Mio mann Volland 8)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sie werden trotzdem keinen Titel holen.
    Selbst VIZEKUSEN passt nicht mehr. :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Volland fix für 5 Jahre nach Leverkusen.
    Klasse Transfer - Ablösesumme von 15 bis 18 Mio. € - eher unter Marktwert

    Unter Marktwert? für 18 Scorer Punkte und 6 lächerliche Länderspiele?


    In nicht allzuferner Zeit wird dieses Konstrukt Profifußball wie ein Kartenhaus zusammenbrechen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Unter Marktwert? für 18 Scorer Punkte und 6 lächerliche Länderspiele?
    In nicht allzuferner Zeit wird dieses Konstrukt Profifußball wie ein Kartenhaus zusammenbrechen

    die kolpotierten 12 bis 14 Mio. € für Gerhardt sehe ich dann aber erst recht als "lächerlich" für einen Spieler der gerade mal eine gute Bundesligasaison gespielt hat

  • Diesen Preis haben selbst die Inselaffen nicht gezahlt.
    Und deshalb halte ich von Rudi u. a. nichts.


    Viel Geld verbrannt für NULL Titel :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie werden trotzdem keinen Titel holen.
    Selbst VIZEKUSEN passt nicht mehr. :face_with_tongue:

    Wobei ich mal gelesen habe, dass Leverkusen auf die Vizemeisterschaften nur Vizemeister hinter Schalke ist. Von daher würde Vizekusen wieder bestens passen.


    Aber mal davon ab: wenn sie sich nun auch noch Kostic holen hätten sie eine ganz passable Offensive. Das muss man schon neidlos anerkennen.

  • Es bleibt aber dabei!


    Sie werden wieder nix holen und Rudi liefert wieder seine alljährlichen 3-4 Ausraster.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diesen Preis haben selbst die Inselaffen nicht gezahlt.
    Und deshalb halte ich von Rudi u. a. nichts.


    Viel Geld verbrannt für NULL Titel :middle_finger:

    viel Geld verbrannt... :thumbs_up: