Bayer 04 Leverkusen 2015/16

  • die kolpotierten 12 bis 14 Mio. € für Gerhardt sehe ich dann aber erst recht als "lächerlich" für einen Spieler der gerade mal eine gute Bundesligasaison gespielt hat

    stimmt- sehe ich genauso!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die kann man aber trotzdem mit nehmen, oder? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hasse diesen Werbemaßnahme genau so,wie fast alle User hier im Forum,aber man sollte auch mal so ehrlich sein,das die Transfermässig in den letzten Jahre nicht so viel verkehrt gemacht haben.Natürlich ist es mit der Kohle vom Konzern viel einfacher,aber man sollte auch berücksichtigen,das die sich einiges an Kohle durch die konstante Teilname am internationalen Geschäft erwirtschaftet haben.


    Und ich denke nicht,das die uns einen Mehmedi zu einem akzeptablen Preis abgeben! Die im Express kolportierte Summe von 6-8 Mios,sehe ich auch ein weites Stück von den Ihren Vorstellungen entfernt.Wenn ein Gerhardt 12-15 Mios einbringt,dann wird ein Mehmedi mit Sicherheit nicht unter diesen Summen zu haben sein! Ganz davon ab,gehe ich mal davon aus,das es auch erhebliche Differenzen in den Gehaltsvorstellungen geben wird.

  • und genau deshalb holt Schmaddy ihn auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es bleibt aber dabei!


    Sie werden wieder nix holen und Rudi liefert wieder seine alljährlichen 3-4 Ausraster.

    Wobei ich glaube, dass das eine interessante Saison werden kann. Bayern mit Ancelotti. Dortmund mehr oder weniger im Umbruch. Leverkusen rüstet auf. Gladbach ist an großen Namen dran. Auch Wolfsburgs Überlegungen bezüglich Transfers sehen nett aus. Könnte im oberen Tabellendrittel eine starke Saison werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • für mich nicht :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wobei ich glaube, dass das eine interessante Saison werden kann. Bayern mit Ancelotti. Dortmund mehr oder weniger im Umbruch. Leverkusen rüstet auf. Gladbach ist an großen Namen dran. Auch Wolfsburgs Überlegungen bezüglich Transfers sehen nett aus. Könnte im oberen Tabellendrittel eine starke Saison werden.

    Dortmund im Umbruch? Nur weil Hummels geht? Dann ist Kackbach aber deutlich mehr im Umbruch. Sollte Xhaka gehen, sind er und Nordveit zu ersetzen. Und was große Namen ausmachen, konnte man in der Premierleague diese Saison sehen. United hat um die 200 Mios ausgegeben, am Ende spielen sie nächste Saison Euroleague.

  • Dann ist Kackbach aber deutlich mehr im Umbruch. Sollte Xhaka gehen, sind er und Nordveit zu ersetzen.

    noch einen und die sind untrainierbar. Zu großer Umbruch.

  • Volland ist einer der völlig überbewerteten Spieler in Deutschland. Bisher hat er noch nicht ansatzweise das gebracht, was eine Ablöse von 18-20 Mio Euro rechtfertigen würde. Leute, das sind 4 Modeste im Vergleich...selbst wenn der FC die Kohle hätte, um einen Volland zu verpflichten, würde ich den hier überhaupt nicht gerne sehen.


    Dass Bayer 04 ganz anders einkaufen kann als unser FC ist doch klar, wie viele Jahre hat Bayer seit 1992 in Europa gespielt und wie viele der FC? Macht euch nichts vor, die werden auf absehbarer Zeit immer (deutlich) vor uns stehen sportlich und finanziell sowieso. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie gegen uns das ein oder andere Derby verlieren werden.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Dortmund im Umbruch? Nur weil Hummels geht?

    Micky und Auba wollen auch. Ebenso Gündogan, der in den Planungen wohl eine zentrale Rolle einnahm. Macht Bürki weiter?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das bedeutet, Bayern wird mit 20 Punkten Vorsprung Meister.
    Aber das war es für die auch schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Micky und Auba wollen auch. Ebenso Gündogan, der in den Planungen wohl eine zentrale Rolle einnahm. Macht Bürki weiter?


    Da der nur aufgrund seiner Verletzung noch da ist wäre das aber mehr als dämlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von Hopp zu den Pillen. Er hüpft also von einem Scheißhaufen in den nächsten.

  • In meinen Augen ein völlig überteuerter Kauf, aber die Pillen haben es ja offenbar. Nur lasst da mal den Blitz reinfahren mit ein, zwei Saisons ohne CL oder EL! Vielleicht verschiebt Bayer dann die Kohle zurück gen Uerdingen. :winking_face:

  • ja Bayer hat mal wieder den Geldkoffer geöffnet... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Volland und Baumgartl fix. Kostic eigentlich auch schon?


    Haben schon gut zugeschlagen zu diesem Zeitpunkt muss man sagen

    Sind halt richtig fähige Leute am Werk. Wie die mit leerer Schatulle immer wieder solche Schnäppchen hinbekommen. Wahnsinn! Da kann sich der FC aber mindestens eine Scheibe von abschneiden.