Bayer 04 Leverkusen 2015/16

  • Viele Behauptungen, viele Fragezeichen. Kein einziger Beweis. Wenn eine der Zeitungen einen Beweis hätte, hätten die das schon langst öffentlich gemacht. Hauptsache erst mal beschuldigen und dann soll der Beschuldigte erst mal beweisen das es nicht so ist.
    Ganz nach dem Motto "Jeder ist so lange schuldig, bis er seine Unschuld bewiesen hat."

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Und die bei der Staatsanwaltschaft auch. Alles eine große Verschwörung und alle bestochen.

  • Und die bei der Staatsanwaltschaft auch. Alles eine große Verschwörung und alle bestochen.

    Lass es einfach,der Gott weiß mehr als alle anderen….. :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • Geht doch einfach in die Gayarena und feiert diese Werbemaßnahme dort ab...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht doch einfach in die Gayarena und feiert diese Werbemaßnahme dort ab...

    Darum geht es nicht…ich denke,das wir alle hier das gleiche über die Werbemaßnahme denken,aber man sollte dabei schon die Realität nicht aus den Augen verlieren!

  • Und die Realität ist ohne die MASSIVSTEN Zuschüße in den 80ern und 90ern wären die mittlerweile eher wieder in Liga 2 als in der CL.


    Wenn Kalli 200 Millionen ausgeben darf und 5,4 der 6 Millionen vom Ballack Gehalt vom Werk geblecht werden dann sehe ich keinen großen Grund Respekt vor der Arbeit dort zu haben, denn komplett ohne Titel seit 1993 (?) ist echt ein Kunststück bei den Aufwendungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich zolle denen keinen Respekt. Ich hasse nur Vorverurteilungen.

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Und die Realität ist ohne die MASSIVSTEN Zuschüße in den 80ern und 90ern wären die mittlerweile eher wieder in Liga 2 als in der CL.


    Wenn Kalli 200 Millionen ausgeben darf und 5,4 der 6 Millionen vom Ballack Gehalt vom Werk geblecht werden dann sehe ich keinen großen Grund Respekt vor der Arbeit dort zu haben, denn komplett ohne Titel seit 1993 (?) ist echt ein Kunststück bei den Aufwendungen.

    Ich möchte nicht Wissen,was die Herrn Meier oder Thielen mit der Kohle alles angestellt hätten….aber bei uns wäre das natürlich was anderes gewesen!
    Leider hatten wir die Kohle nicht und mussten genau aus diesem Grund mehrmals eine Ehrenrunde in der zweiten Liga drehen….was übrigens auch einigen anderen Traditionsvereinen nicht verwehrt blieb.
    Im Grunde bin ich doch bei dir,aber ich denke nicht,das irgendein Verein im Profisport sich der Möglichkeit verwehren würde... :winking_face: :winking_face: :winking_face:


    Ich mag diese Werbemaßnahme genau so wenig wir du,aber beneide sie trotzdem um dessen finanzieller Möglichkeiten!

  • Sowas kann es bei uns gar nicht geben denn wenn das Bayer nicht im Namen stecken würde würden den Verein sicher nicht so unterstützen, also ohne Umbenennung hätte damals (vor dem Mäzenentun der heutigen Zeit) keiner uns die Millionen so in den Arsch geblasen ohne großen Gegenwert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sowas kann es bei uns gar nicht geben denn wenn das Bayer nicht im Namen stecken würde würden den Verein sicher nicht so unterstützen, also ohne Umbenennung hätte damals (vor dem Mäzenentun der heutigen Zeit) keiner uns die Millionen so in den Arsch geblasen ohne großen Gegenwert.

    Bayern hat auch Anteile für 400 Millionen generiert,ohne das ein Name im Logo oder Vereinsnamen erscheint.Trotzdem wird man bei jeder öffentlichen Darstellung mit den Gönnern konfrontiert!
    Wenn die finanzielle Entwicklung im Profifussball so weiter geht,wird es auch bei uns,ohne grossen Sponsor,Gönner oder Teilhaber nicht weiter gehen.Das die 50+1 Regel fällt,ist doch nur noch eine Frage der Zeit und dann werden sich auch ganz schnell die Türen öffnen.Ob man es will oder nicht,wir werden uns langfristig damit arrangieren müssen.

  • Was hat das jetzt damit zu tun was ich schrieb?


    Wäre damals so garantiert nicht passiert, oder wann hat Bayern die ersten Anteile verkauft?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat das jetzt damit zu tun was ich schrieb?


    Wäre damals so garantiert nicht passiert, oder wann hat Bayern die ersten Anteile verkauft?

    Das Bayerkreuz im Vereinslogo und auch das Wort Bayer sind seit 1907 Bestandteil dieses Verein….also erkläre mir mal,was das für einen Unterschied macht.


    Und die Ersten Anteile,die Bayern München verkauft hat,müssten so Anfang 2000 gewesen sein…weil die Beletage des deutschen Fussballs,natürlich auch diesen Wandel im Profifussball rechtzeitig erkannten.Die damaligen Konkurrenten verpassten dies,und gingen zum Teil den gang in zweite Liga oder verließen die Spur des Erfolges.Aber lassen wir das jetzt….habe keine Lust mehr,mich mit der Werbemaßnahme zu beschäftigen!

  • Das meine ich ja, einfach Geld in nen Verein pumpen war damals halt nur wenn der schon nach dir benannt war (oder du machst die Zweigstelle Uerdingen auf), aber nem normalen Traditionsverein hätte damas keiner Geld für nichts in den Arsch geblasen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Völler bleibt den Pillen treu, bis 2022.
    Das heißt, sie werden weiterhin keinen Titel holen :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bis dahin holen wir sie ein und überholen sie in der Tabelle! Und im Finale des DFB Pokal 2022 schlagen wir sie :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bis dahin holen wir sie ein und überholen sie in der Tabelle! Und im Finale des DFB Pokal 2022 schlagen wir sie :grinning_squinting_face:

    Nein, grischa - das stimmt nicht.
    2021 werden wir nur deutscher Vizemeister. Allerdings werden wir 2021 Doublesieger. Kapitän Jonas Hector - nach der EM 2020 als Nationalspieler zurück getreten - stemmt binnen einer Woche zwei Trophäen in den Himmel. Hector, Bittencourt, Heintz, Risse und Maroh sind die letzten "Überlebenden" des Kaders der Saison 2016/2017. Die Meisterschaft 2021 entscheidet sich am vorletzten Spieltag, an welchem der 1.FC Köln nach dramatischen Spielverlauf ein 3:3 in Dortmund erreicht und es so beim Vierpunktevorsprung auf den BvB bleibt. Da ist auch ein weiteres Rems gegen Fankfurt am letzten Spieltag zu verschmerzen.
    Den Pokalsieg machen die Kölner eine Woche später in Berlin klar. RB Leipzig hat beim 4:1 Sieg des FC keine Chance. Bei der Rückkehr des Pokalsiegers und Meisters feiern 1 Million Kölner ihre Helden. Nach dem Eintrag der Spieler in das Goldene Buch der Stadt Köln besucht die Mannschaft geschlossen den Kölner Dom, um für den himmlischen Beistand zu danken. Zur Halbzeit der Saison lag man immerhin 9 Punkte hinter Dortmund und 6 Punkte hinter der Gladbacher Borussia, die letzten Endes nur Vierter der Tabelle wird. Keine Rolle spielen die Münchener Bayern, die nur enttäuschender Sechster
    des Tableaus werden. Trainer Pep Guardiola wurde übrigens nach einer 1:4 Heimniederlage gegen den 1.FC fristlos gefeuert. Den FC ficht das wenig an. 9 Jahre nach dem Abstieg ist der Klub wieder ganz
    oben. "Wenn das Boss Kremer noch erlebt hätte", stammelt der 94-jährige Weltmeister Hans Schäfer unter Tränen.