Bayer 04 Leverkusen 2015/16

  • Dieser Scheiß-Verein geht mir auf den Sack.Seit zwei Jahrzehnten blockieren die mit der Hilfe dieses Werks den Platz in der Liga,speziell uns.Regional betrachtet.Was die Fan-Anzahl angeht haben sie lediglich eine Daseinsberechtigung für Liga Zwei.Aber das gilt eben nicht.Kohle gilt.

  • Wenn man den Kiessling "spielen" sieht kriegt man das Kotzen.


    So was von unsportlich wie er immer so schwer verletzt tut bei ganz normalen Zweikämpfen.
    Vor allem der macht das so geschickt, dass die Schiris darauf reinfallen mit Möchtegern Fouls...


    Bei der Hälfte der Fouls hätte Modeste nicht mal mit der Augenwimper gezuckt.


    Tja, sag nur Hoffenheim Phantomtor


    Einmal assi immer assi



    Leverkusener halt

  • BREAKING: Dortmunds Kevin Kampl steht vor Wechsel zu Bayer Leverkusen, meldet die Westdeutsche Zeitung. #BVB #B04

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nicht mal bei so einem Spiel bekommen sie ihren Sprtplatz voll.
    Hoffentlich fliegen sie in der Gruppenphase raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die kriegen den nicht mal gegen Manchester United voll. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, da lassen sie die Nachtschicht ausfallen und laden die ganze Belegschaft samt Kinder und Enkelkinder ein und freuen sich das sie ausverkauft sind.


    Und alle klatschen im stehen wie gestern Abend. Kindergarten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wo dus sagst, laut Fussballdaten wars ausverkauft, die sind wohl nur alle nach dem 0 zu 1 schon abgehauen, Pillen halt.


    Endete dann 0 zu 5. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die kriegen den nicht mal gegen Manchester United voll. :face_with_tears_of_joy:


    Das einzige Spiel, wo Leverkusen volle Hütte hat, ist das gegen den FC Köln.


    Davon sind aber gefühlt die Hälfte Kölner--- :grinning_face_with_big_eyes: Ziemlich jämmerlich



    Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Wir haben selbst in 2. Bundesliga Zeiten mehr Zuschauer als die wenn die oben mitspielen um die Champ Leage Plätze

  • BREAKING: Dortmunds Kevin Kampl steht vor Wechsel zu Bayer Leverkusen, meldet die Westdeutsche Zeitung. #BVB #B04


    Also bei Kampl habe ich nie verstanden, was der BVB mit dem will.
    Aber Leprakusen darf für den gerne tief in die Werkskasse greifen. Eine Verstärkung wird er nicht sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Gruppe ist machbar, was die CL angeht.


    Krampl nach Leverkusen? lol... so eine Graupe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • BREAKING: Dortmunds Kevin Kampl steht vor Wechsel zu Bayer Leverkusen, meldet die Westdeutsche Zeitung. #BVB #B04


    Ist wohl fix. Ablöse soll bei 11 Mio liegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 11 Mio??? :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum nicht? Der BVB hat im Winter 12 Millionen bezahlt, die Pillen brauchten jetzt schnell moch einen Ersatz für Son.

  • Der war keine 12 Mio. wert und ist jetzt auch keine 11 Mio. wert.
    Aber die Pillen haben es ja.
    Bezahlen ja auch noch ein paar Mio. an Teldafax.
    Alles aus der Portokasse. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut AS und Mundo Deportivo wechselt Jonathan Soriano von Red Bull Salzburg nach Leverkusen. Ablöse um die zehn Millionen Euro.


    Fuck. Da is'n richtig Guter.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • RB....der liebe Roger....


    deswegen auch erst mal abwarten, ob Kampl unter R.S. nicht besser funktioniert, als in Dortmund

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • von Plastik zu Plastik! :winking_face: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ooooooh jaaaaa!!!! Vizekusen bekommt Hause und zwar verdient! :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke