Bayer 04 Leverkusen 2015/16

  • DIE NUMMER 1 AM RHEIN SIND WIR!!! :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jaaaaaaa ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber geiiiiiil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kicker: Transferhammer in Leverkusen! Der mexikanische Nationalstürmer Javier Hernandez, genannt "Chicharito", wechselt von Manchester United zum Werksklub. Alle Parteien sind sich einig, am morgigen Montag wird der Wechsel offiziell bekanntgegeben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie gern ich mich an die Transferphase erinnere, als Luiz Gustavo zu Wolfsburg ging und Rudi Völler sinngemäß sagte:,, bei solchen Summen können wir nicht mithalten." Gustavo damals 16Mio.


    Dieses Jahre gab man in Leverkusen 58Millionen für Transfers aus und muss zusätzlich noch 13Mio an Teldafax zurückzahlen.


    Heulen auf hohem Niveau

  • So is er der Rudi, unglaubwürdig!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig, er ist unglaubwürdig! Aber es gibt noch genug Leute, die ihm und dem Konzern alles glauben! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie ein Rattenfänger und die Ratten fallen drauf rein :woman_facepalming:


    Ausgaben: 58 MIo
    Einnahmen: 61,50 Mio


    Wie kann sich Leverkusen das bitte leisten, ohne sich zu überschulden?????????

  • na Son fällt mir gleich ganz spontan ein


    vielleicht verliert man bei einigen Spielern auch die Übersicht, weil die permanent woanders spielen :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das stimmt natürlich....


    War mir echt nicht so aufgefallen, ABER


    Son wurde erst kurz vor Schluss verkauft. Man hätte die 58 Mio also auch so ausgeben können (bin da nicht mal neidisch drauf)

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was ist das denn für ne Logik?


    Kampel und Chicharito hat man er NACH Son gekauft. Das machen allein schon 23 Mio aus.
    Da man jetzt einen Überschuss von 3,5 Mio hat, hätte man ein Defizit vor dem Verkauf von Son von 3,5 Mio gehabt.
    Ich würde behaupten, dass das für einen Verein, der die letzten 6 Jahre international gespielt hat, zu stemmen ist.

  • Ohne den Verkauf von Son hätte man zumindest auf den Kampl-Transfer verzichtet.
    Chicharito wäre sicherlich auch so gekommen, da man sich für die CL qualifiziert hatte und noch einen Stürmer brauchte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sei es drumm, alles PACK!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich könnte mich als Trainer mit dieser Spielweise nicht identifizieren. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich könnte nicht mit so einer schmierigen Frisur rumlaufen, dann wäre ich....(keine Ahnung :face_with_tears_of_joy:).

  • DIE NUMMER 1 AM RHEIN SIND WIR!!! :FC: :FC: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • das ist sooooooooo geil!!! Lev kurz vor den Abstiegsplätzen und Lachbach letzter! :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke