Bayer 04 Leverkusen 2015/16

  • www.kicker.de/news/fussball/bu…d-der-verlorene-stil.html



    na so was Herr Schmidt? wie kann das denn sein? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    R.Sch. vor einem Jahr :face_with_tears_of_joy:
    Jeder hat seine eigene Philosophie. So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Köln heute gespielt hat. Dann wäre ich kein Trainer", wetterte Schmidt über den Fußball der Peter Stöger-Elf. "Ich freue mich dann, wenn sich die Mannschaft durchsetzt, die Fußball spielen will. Deshalb war es wichtig, dass sich das auch in der Höhe ausdrückt."

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von mir aus können sie auch heute verlieren, alleine um den Rudi wieder toben zu sehen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kopf hoch Leverkusen, vergesst nicht, trotz Niederlage habt ihr noch eure... und... ehm, ja, also...ach kA, hier ein Lied für euch:


    https://www.youtube.com/watch?v=F3k69C8LxGk


    :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheißegal, ist einfach das perfekte Lied auf die Pillen. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, ich finde, dass LEV das Spiel über besser war und sich den Sieg verdient hätte... aber dann kommt diese Übermacht und überrennt die Pillen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die wurden nicht überrannt, die waren zu dumm den Ball wegzuschlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es war genau das richtige Ergebniss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Augsburg ist jetzt 16ter. :face_with_tears_of_joy:
    Bin mal gespannt, wie sich Völler diesmal aus der alljährlichen Nichtleistungssphase labert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bergbock ()

  • Bestimmt ist der Schiri wieder Schuld... oder der rechte Grashalm oder das Wetter... oder alle zusammen! :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich sind die Pillen immer wieder lustig und nur das ! :face_with_tears_of_joy:
    Was die auf dem Papier im Kader im Vergleich zu uns haben und was sie Jahr für
    Jahr abliefern ist oberpeinlich. Der Wundertrainer der alles rausholt wird jedes Jahr
    präsentiert und die Offiziellen sind stolz auf steigende Besucherzahlen. Gegen Augsburg
    war das Stadion eines CL Teilnehmers mal wieder nicht ausverkauft. Wo ist da der Widerspruch ?
    Lt Völler und vor allem Schade existiert ja mittlerweile eine " Fankultur ". :woman_facepalming:


    Was ist die Bayer Fußball GmbH ohne die Bayer AG ? Ein Nichts.

  • Die Fankultur haben sie ja sogar mittlerweile, allerdings ist die so lächerlich, dass man das gar nicht ernst nehmen kann. Die glauben immer noch, dass da irgendwelche Bayer-Mitarbeiter spielen, die dann irgendwann wieder mit ihnen im Werk arbeiten.

  • Fankultur? :grinning_face_with_big_eyes:


    diese Fankultur, die es schafft grandiose 100 Fans zum Qualispiel der CL zu bringen? :grinning_face_with_big_eyes:


    Plastikdreckspillenclub!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bayer hat es in den letzten Jahren verpasst, uns einen Teil der Fans abzujagen. Denn der FC war am Boden - sportlich wie finanziell.


    Was in den kommenden Jahren passiert, dürfte Leverkusen noch lächerlicher dastehen lassen: Während wir im Zuge des Stadionumbaus künftig konstant über 50.000 Zuschauer haben, wird die BayArena gerade mal zur Hälfte gefüllt sein. Wenn überhaupt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • IG FARBEN, IHR SOLLT NIEMALS DARBEN!!!
    IHR SEID DIE BESTEN, NACH DEN DRECKELIJEN RESTEN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.