Bayer 04 Leverkusen 2015/16

  • IG FARBEN OLE...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bayer hat es in den letzten Jahren verpasst, uns einen Teil der Fans abzujagen. Denn der FC war am Boden - sportlich wie finanziell.


    Was in den kommenden Jahren passiert, dürfte Leverkusen noch lächerlicher dastehen lassen: Während wir im Zuge des Stadionumbaus künftig konstant über 50.000 Zuschauer haben, wird die BayArena gerade mal zur Hälfte gefüllt sein. Wenn überhaupt.





    Ich gehe davon aus, das Fußball Fans
    a) traditionsbewusst sind
    b) deshalb Charakter und
    c)zumindest etwas Ahnung vom Fuppes haben.


    All das spreche ich den Event Ottos vom Autobahnkreuz ab. Das sind größtenteils
    vom Werk subventionierte Marionetten die aufmarschieren, weil es der Arbeitgeber
    so wünscht. Das Gleiche gilt übrigens für VW.
    Und ja, wenn denn unser Stadionausbau beginnen sollte, haben wir im Franz Kremer Stadion
    und auf den Vorwiesen an jedem 2. Spieltag mehr Fans im Public Viewing als die Pillen in ihrem
    Alibistadion.


  • Das sind größtenteils
    vom Werk subventionierte Marionetten die aufmarschieren, weil es der Arbeitgeber
    so wünscht.


    War mal so. Die meisten sind wirklich von sich aus "Fan". Meistens solche Lutscher, die auch "Bayern-Fan" werden.

  • Scheißverein :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir juckt der Verein einfach nicht... sollen die Apotheker gerne weiterhin ihre Freikarten abholen... mir ists egal!


    Die Nummer EINS am Rhein sind WIR!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin gegen Rudi Völler. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der soll sich raus halten!!! Er wäre der schlimmste, wenn es die Pillen treffen würde... da wäre er auf dem Rasen und würde ganz rot werden! Aber da es ja beim FC passiert ist, kann er ja so tun, als wäre er was besseres...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man ehrlich ist, dann hat er das auch gar nicht getan. Er hat nur gesagt, dass eine Sperre Unsinn wäre, da hat er ja auch Recht, denn sonst müsste man eigentlich auch das Spiel nicht werten.

  • eine Pille hat nie Recht! Klar muss der Handballspieler gesperrt werden.... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Quelle?


    Zu wann?


    Ist im ersten Moment mal vor allem eine Schwächung für einen Konkurrenten um den Kassenerhalt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was wollen die mit dem? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eckelhaft, die werden trotzdem NIIIIIE Meister! :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Meister ist auf Jahre vergeben. :slightly_frowning_face:
    Aber besser 50 mal Bayern als 1 mal Bayer. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Transparent und den Pyros gestern bei der Viktoria müsste der DFB denen mind. 2 Spiele die Stehtribüne sperren. Wobei... Haben die überhaupt ne Stehtribüne?

  • Ach Quatsch, die genießen den Werksbonus und alles was nicht dick in den Medien ist, wird schonmal grundsätzlich lascher bestraft vom DFB... 30.000 € Geldstrafe, die aus der Pharmaziekasse bezahlt werden, vielleicht sogar in die konzerneigene Imagekampagne gesteckt werden dürfen, mehr wirds da nicht geben.


    Ich amüsiere mich eher darüber, dass jeder Kölner ein Sohn einer Hur.e sei und damit auch so ziemlich alle Pillenspieler, die ja in unserer geliebten Stadt wohnen :woman_facepalming: Diese "Fanszene Leverkusen" kann man weiterhin nicht ernst nehmen.